Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] spielt ihr Pathfinder ohne Elektronische Hilfsmittel?
sangeet:
Der Spieler des Magus sagte 15-20 , ok 30% stimmt wohl. Naja wenn es das Ultimate X,Y erlaubt, dann ist ja alles ok.
Narubia:
--- Zitat von: sangeet am 27.01.2015 | 13:40 ---Der Spieler des Magus sagte 15-20 , ok 30% stimmt wohl. Naja wenn es das Ultimate X,Y erlaubt, dann ist ja alles ok.
--- Ende Zitat ---
Waffen mit Critrange 15-20 gab es schon in 3.5 und ist an sich eben in Pathfinder eigentlich nur wegen dem Magus so stark, der den Scheiß dann eben auf seine Zauber anwendet. Ist halt eklig.
Nevermind:
Ich erstelle Chars mit Pathfinder Sourceforge.
DIe Exel Datei is leider nicht ultra stabil und etwas langsam. Aber Es ist imho recht komfortable und bis auf die Hybridchars auch up to date.
Slayn:
Excel ist eigentlich das einzige "Elektronische Hilfsmittel", das ich hernehme.
kalgani:
--- Zitat von: Nevermind am 27.01.2015 | 15:17 ---Ich erstelle Chars mit Pathfinder Sourceforge.
DIe Exel Datei is leider nicht ultra stabil und etwas langsam. Aber Es ist imho recht komfortable und bis auf die Hybridchars auch up to date.
--- Ende Zitat ---
Den nutze ich auch ab und an, aber nur wenn es Besonderheiten/Hausregeln gibt die den Char direkt beeinflussen.
PC Gen ist da zu restriktiv was extra Feats, Skillspoints etc angeht. (oder ich zu doof^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln