Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] spielt ihr Pathfinder ohne Elektronische Hilfsmittel?
ElfenLied:
Wenigstens sind sie bei Pathfinder akkurat. Bei Shadowrun 4 haben sie sich geweigert, Cyberpanzerung nach RAW abzubilden.
Grimtooth's Little Sister:
Oh my, das mach ja sooo viel Taug. Aber bei SR hab ich eh Chummer.
Waffls:
--- Zitat von: ElfenLied am 27.01.2015 | 10:49 ---Wenigstens sind sie bei Pathfinder akkurat.
--- Ende Zitat ---
Sind sie leider auch nicht immer. Trotz geupdateter Version schleichen sich bei HL immer wieder Fehler ein. Ist mir schon bei grundverschiedenen Chars passiert, dass zT Werte falsch berechnet wurden (Skills, BaB, etc). Seither bin ich da vorsichtig. :)
Greifenklaue:
--- Zitat von: sangeet am 26.01.2015 | 13:35 ---Hi,
spielt ihr Pathfinder ohne Elektronische Hilfsmittel, d.h. ohne das ihr Character per Hero Lab /Char Gen konstruiert.
Ohne das ihr Android Apps für die SRD, Summoner etc verwendet?
Falls ja, wie macht ihr das ?
--- Ende Zitat ---
Bei uns unterschiedlich.
In den Runden ohne Hilfsmittel spiele ich u.a. einen Magier, ich hab meine Zauber aus dem deutschen PRD ausgedruckt und/oder habe das GRW dabei, wo ich den Zauber in der Zeit nachschlage, den die anderen Spieler für ihre Aktionen brauchen.
Narubia:
--- Zitat von: sangeet am 27.01.2015 | 10:33 ---War 15-20, nicht 16-20. Ich nehme an Katanas, und eine ability des magus.
--- Ende Zitat ---
Das sind dann aber 30%, nicht 25%.
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 27.01.2015 | 10:44 ---HL macht echt nur Sinn wenn es jeder selber hat und seine Chars upgraden kann. Da das aber so völlig überteuert ist finde ich es nutzlos. Leider wird es mehr und mehr Standard - ich könnte es rein von der Funktionalität auch dringend brauchen aber die Kohle hab ich einfach nicht!
--- Ende Zitat ---
Einem Spielleiter, der sagen würde "Ohne HeroLab darfst du nicht mitspielen!" würde ich ehrlich gesagt nicht eine Sekunde hinterhertrauern, da er den Fokus des Spieles offensichtlich an di vllig falsche Stelle legt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln