Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Darius am 2.02.2015 | 14:43 ---Finde es einfach schade, dass er scheinbar echt ein Problem hat, die Geschichte fertig zu schreiben, aus was für Gründen auch immer. Vielleicht hat er einfach zu viele Charaktere zu sehr in die Scheiße geritten und weiß jetzt nicht mehr, wie er sie glaubhaft da wieder rausziehen soll und noch eine geile Story dazu schreiben soll.
--- Ende Zitat ---
Ach, zur Not geht ja immer der Dallas-Klassiker: Eddard Stark erwacht in seinem Bett in Winterfell und alles, was man bis dahin gesehen hat, war einfach nur ein schlechter Traum von ihm, weil das Wildbret am Abend vorher nicht mehr ganz frisch war ~;D
Darius:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 2.02.2015 | 14:47 ---Ach, zur Not geht ja immer der Dallas-Klassiker: Eddard Stark erwacht in seinem Bett in Winterfell und alles, was man bis dahin gesehen hat, war einfach nur ein schlechter Traum von ihm, weil das Wildbret am Abend vorher nicht mehr ganz frisch war ~;D
--- Ende Zitat ---
Dann dreh ich durch und fliege nach Amerika, den Schorsch besuchen! ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Aber mal im Ernst, selbst wenn er jetzt erzählerisch scheitern sollte und die Handlungsfäden nicht elegant zu einem gemeinsamen zufriedenstellenden Ende hinbekommen sollte, so habe ich doch enormen Respekt vor dem Mut, eine dermaßen vielfaserige Saga überhaupt zu versuchen. :)
Ich erwarte jetzt nicht, daß er das wie ein Tolstoi hinbekommt ;)
Anastylos:
Eigentlich kann er gar nichts falsch machen. Selbst wenn Dannerys nicht die weißen Wanderer besiegt und Jon Schnee doch nicht Raegars Sohn ist und beide überraschend sterben würde das zur Serie passen. Wenn es zu viele Charaktere gibt soll er einfach ein paar töten >;D
Ich habe nur das Gefühl das er krampfhaft versucht Dannerys in Essos zu halten und das wohl Probleme macht.
Arldwulf:
--- Zitat von: Anastylos am 2.02.2015 | 16:49 ---Ich habe nur das Gefühl das er krampfhaft versucht Dannerys in Essos zu halten und das wohl Probleme macht.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich dürfte doch zumindest dies sich mit dem Ende von A Dance with Dragons / bzw. dem Anfang von The Winds of Winter sich recht schnell erledigen, oder? Da gibt es ja eine große Schlacht in Mereen, und in der Folge wird Danys Wunsch "erstmal regieren lernen" wohl scheitern. Martin hat doch schon gesagt, dass er eigentlich diesen Teil gern schon in A Dance with Dragons reingemacht hätte, aber das es halt nicht mehr passte.
Insofern ist wohl das Gegenteil der Fall...sie ist durch die Herausnahme dieser Handlungsstränge aus dem letztem Buch länger als eigentlich geplant dageblieben (zumindest in RL Zeit)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln