Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
SW Expanded Universe Diskussion, War: SW EotE vs. AoR vs. FaD
Sashael:
--- Zitat von: Boba Fett am 4.02.2015 | 16:19 ---Ihr könnte die Spoilertags übrigens lassen... ;)
--- Ende Zitat ---
KEIN SITHLORD GIBT SEINE GEHEIMNISSE PREIS!!! NIEMALS!!!
~;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also bisher habe ich im EU und besonders in SWTOR feststellen müssen, daß Sith generell selbstverliebte und ewig monologisierende Emoposer sind, die keine Gelegenheit auslassen, einem ausführlich die Ohren vollzuschwallen, wie unglaublich dyster sie doch sind. Geheimnisse bewahren? Hahaha!
>;D
Boba Fett:
Ganz nebenbei bemerkt: Ich halte die "Regel der 2" für völlig bescheuert...!
Abgesehen vom Risiko, dass eine Reduktion auf 2 Evil Knechte ein riesiges Risiko der Eliminierung des gesamten Sith Kaders bietet
und dass, wenn der Meister mal stirbt, ohne alles Wissen an den Schüler weitergegeben zu haben (Außeneinwirkung), dass man dadurch immense Wissensverluste in Kauf nimmt
und dass 2 Sith-Hoschis einfach viel weniger reissen, als 20...
...ist in der Galaxis doch genug Platz für jede Menge machtgeiler Spackos, die an die Wand geschraubte Mülleimer durch die Luft wirbeln lassen.
Vor allem: Was macht der Meister denn, wenn er einen begabten Schüler hat und dann einen weiteren, etwas weniger begabten findet? Wegblasen, weil der könnte ja...
Und dann springt der echte Schüler wegen Vollpfostentums über die Laserschwertklinge und man hat wertvolles Potential verheizt...
Eine Rule of 25 - okay. Und dann erstmal die Gebetsmühlenjedi den Schacht hinabwerfen und blitzdingsen, bis sie klein und grün sind.
Aber nee, immer hübsch nur 2!
::) :smash: ~;P |:(( :gaga: :bang:
Sashael:
"The Rule of Two" ...
Wieviele Sith rennen nochmal durch Episode 1-3 und Clone Wars? wtf?
Zählen scheint nicht die Stärke der Sith zu sein. ~;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ja, das wird entweder nicht konsequent durchgehalten - oder es ist falsch übersetzt worden und sollte eigentlich "The rule of to many" heißen ;D
Ich gebe Boba da recht, allerdings ist es in den Prequels, wo Palpy einen strikten Heimlichkeitskurs fährt und immer Reservemänner (Dooku, Anakin) bereit hält, nicht ganz so schwachsinnig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln