Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

Charakterbesprechung / Diskussion

<< < (3/13) > >>

SirRupert:

--- Zitat von: Boo am  8.02.2015 | 15:07 ---Klingt gut, daher kennen sich die beiden.

--- Ende Zitat ---

Okidoki ... ist gekauft.
Ich wollte die Tage mal ein wenig Hintergrund zu Peter schreiben, halt wenn ich grob weiß was ich für Aspekte er haben soll.

RuneLeaf:
Hmmm... seh ich das richtig, daß ihr alle in Wien sitzt?
Mein Char ist eigentlich Psychiaterin in Hamburg, das passt dann wohl nicht ganz, oder?
(Sorry, falls das eine blöde Frage ist, bin noch relativ neu)

Achso und hallo erstmal :)

SirRupert:
Es gilt nach wie vor die Ansagte von Dragon:

--- Zitat ---Wenn ihr in unterschiedilchen Teilen der Welt spielen wollt, dann bitte in Großstädten (also z.B. einer in London, einer in Berlin usw.). Umso näher ihr zusammen rückt, umso kleiner bzw. unbekannter darf die Gegend dann auch werden.
--- Ende Zitat ---

Wir haben unsere Charaktere aus Eigeninitiative mit einander verknüpft, ohne das dies eine Vorgabe gewesen wäre.

migepatschen:

--- Zitat von: RuneLeaf am  8.02.2015 | 21:03 ---Mein Char ist eigentlich Psychiaterin in Hamburg, das passt dann wohl nicht ganz, oder?

--- Ende Zitat ---
Sie kann ja zu einem Kongress angereist sein. Da gibt es scheinbar immer mal wieder welche (Link1 & Link2)

Dragon:
Ich hab schon gesagt, dass das kein Problem ist, das eure Chars grundsätzlich Interesse entwickeln "am Fall" (wie auch immer der oder das dann aussehen wird) zu arbeiten sollte wohl jedem klar sein, sonst kann man ja nicht spielen.

Im übrigen seh ich auch kein Problem darin - sollte man das denn wollen - Chars zu vernetzen die in Hamburg und Wien leben. Die Welt ist schließlich ein Dorf :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln