Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Berserker zu Stark

<< < (10/15) > >>

Schwertwal:
Ich finde es immer wieder unfassbar interessant, wie Du die Optimierung angehst, Slayn. im positiven Sinne - ich halte einige der Konzepte nicht längerfristig spielbar, aber der Flavor dabei gefällt mir unheimlich gut!

Was den AT angeht, so hat er viel zu 3.5 verloren. Tatsächlich ist ein Rogue, der über touch attacks kämpft jenseits Stufe 5 echt brauchbar Und da kann man tatsächlich auch den Weg über den AT gehen, wenngleich ich das für deutlich ineffizienter halte.

Slayn:

--- Zitat von: Schwertwal am 15.02.2015 | 17:00 ---Ich finde es immer wieder unfassbar interessant, wie Du die Optimierung angehst, Slayn. im positiven Sinne - ich halte einige der Konzepte nicht längerfristig spielbar, aber der Flavor dabei gefällt mir unheimlich gut!
--- Ende Zitat ---

Wenn´s keinen Flavour hat, würde es mich auch gar nicht erst interessieren. Ich kann so rein mechanische Konstrukte einfach nicht ab.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Was Talente angeht, besonders im TWF-Bereich, lohnt sich Deadly Sneak/Powerful Sneak dann doch schon ordentlich, da man 1er, später auch 2er beim Sneak Schaden ignorieren kann.

--- Ende Zitat ---
Sorry aber die Talente sind Mist, der zusätzliche -2 Abzug beim Treffen wird ich im Schnitt mehr schaden kosten als als die Talente bringen. Und bei nem TFF Schurken der Dank 3/4-BAB und dem -2 Abzug durch TWF eh schon einen extrem niedrigen Angriffswurf ist eine weitere Reduktion des BAB das letzte was man möchte. In der Regel machst du mit ihnen weniger Schaden als ohne sie.

Schwertwal:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 15.02.2015 | 20:00 ---Sorry aber die Talente sind Mist, der zusätzliche -2 Abzug beim Treffen wird ich im Schnitt mehr schaden kosten als als die Talente bringen. Und bei nem TFF Schurken der Dank 3/4-BAB und dem -2 Abzug durch TWF eh schon einen extrem niedrigen Angriffswurf ist eine weitere Reduktion des BAB das letzte was man möchte.

--- Ende Zitat ---

Jap, das ist wahr, die Talente senken effektiv die DPR des Schurken - mother of traps!

Ein Dämon auf Abwegen:
Generell halt ich Offensive Defense, Combat Trick, Finesse Rogue und Weapon Training für die sinnvollsten Schurken Talente für den TFW-Schurken (wenn man nicht zum Ninja greift).
Die meisten anderen Talente sind zu schwach im Vergleich, und der ganze Build ist eh enorm Feat hungrig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln