Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Mass Effect] Beware Biotic Explosions ahead!

(1/5) > >>

Dreamdealer:
Holy Shepard!

Da stimme ich lustig für den Geek of the Year Award bei Boardgamegeek ab und was ist das!? Ich traue meinen Augen nicht - Fanboy Overkill.

Wie konnte ich so eine Sensation nicht mitbekommen:

Da kann ich ja meinen Heartbreaker direkt in die Tonne packen und mich mal auf diese professionell anmutende Alternative machen.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Umsetzung gemacht, oder wenigstens gelesen? Da es um den Award für 2014 geht,
kann ich ja davon ausgehen, dass nicht alle so verschlafen sind wie ich.

Das will ich auf jeden Fall mal spielen, oder sogar leiten.

http://masseffectrpg.org/wp/

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Son of a Gun and Bloody Hell!
 :cheer:

Wird sofort gesaugt... Danke für den Hinweis!

JS:
1. Großartig.
2. Ist das ein Lizenzprodukt?
3. Oh, FATE... schade.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
FATE ist mir auch noch eine unbekannte GRöße, schnupper zur Zeit in FATE accelerated rein, das mir bis jetzt aber ganz gut gefällt.

Wobei meine erste Wahl für Mass Effect eigentlich eine Mongoose-Traveller-Variante wäre.

Dreamdealer:
Bin mal gespannt, ob die erste Begeisterung nach dem Lesen noch da ist, aber die Biotic/Tech/Cryo/Fire Explosions haben sie mit reingenommen.
Schilde und Panzerung ist auch abgebildet, wie schön und schnell es im Kampf umsetzbar ist, kann ich nicht beurteilen. Aber letztendlich ist es
auch egal - Hauptsache ist, ich kann eine Asari Huntress mit einer M358 Talon spielen und meine Gegner mit Dark Channel und Warp vernichten,
oder ein Team aus Geth Hunter und Paladin spielen und die Gegner mit Snap Freeze und Shock zu Eisklumpen zersprengen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln