Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
RuneLeaf:
:ctlu: | Mental: [1] [2] [3] | Körperlich: [1] [2] | Konsequenzen: ---
Iris Weber
Iris lächelt und schüttelt die angebotene Hand „Ich weiß Ihr Verständnis sehr zu schätzen, Herr Professor und wünsche Ihnen ebenfalls einen angenehmen Tag.“
Ihr Lächeln sieht nicht mehr ganz so unecht aus, auch wenn es ihre Augen nicht erreicht.
„Aber jetzt müssen Sie mich entschuldigen, die Patienten warten.“ Sie lässt, immer noch lächelnd, seine Hand los und verlässt den Raum.
Heiliger, wenn ich hier raus bin, trink ich erst mal eine Kanne Kaffee!
Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"WAS? Was machen sie in der Damenumkleide? RAUS!!!", die Frau sieht sich in ihrem Handtuch etwas hilflos Peter gegenüber und gerade als Peter hinter sich auch noch die Stimme einer anderen Frau, vermutlich der Angestellten Fitnesstrainerin hört, die fragt was hier los ist, hat die Frau vor Peter auch schon etwas gefunden mit dem sie ihre Ansicht in ihren Augen wohl genug Nachdruck vermitteln kann - sie wirft eine Flasche Duschshampoo nach Peter.
Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jeremiah hört hinter sich immer noch lautes Gezeter das jetzt Peter zu treffen scheint. Vor ihm erstreckt sich die schmale Gasse hinter dem Fitnesstudio und ihm schlägt eine immer noch erdrückende Wärme ins Gesicht die hier zwischen den Häusern auch kaum abziehen kann . Zu seiner Linken stehen ein paar leere kleine Pappkartons, dahinter ist der Bürgersteig und die volle Hauptstraße zu erkennen. Zu seiner Rechten sollte die Gasse eigentlich in einen kleinen Hinterhof führen, der die Kreuzung zwischen den vier Gebäuden bildet. Jeremiahs Sicht trifft auch auf die großen Müllcontainer und den kleinen Zaun der den Bereich als privat markiert, aber dann wird seine Sicht durch dichten Nebel versperrt.
@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Aber sicher, ich wollte sie natürlich nicht aufhalten. Lassen sie sie mich die Tage mal auf einen Kaffee einladen.". Er begleitet dich aus deinem Büro hinaus und verabschiedet sich auf dem Gang noch einmal mit einem nicken, bevor er hinter einer Besuchergruppe verschwindet, die gerade mit einer Schwester redet.
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Überrascht greift sich Peter an die Schulter, als die Shampooflasche dort einschlägt. Zwar wollte er diese mit der Brust abfangen und dann in seine Hand fallen lassen - was ihm auch gelang - jedoch hatte er die Wucht der Flasche deutlich unterschätzt. "Wooho! - Ist doch gut, ich will nichts schlimmes Herzchen. Wo ist der Typ hin?", entfährt es Peter, der versucht mit einem Lächeln die Situation zu entschärfen.
Dragon:
@Peter
Die entrüstete Frau umklammert ihr Handtuch das während der Wurfaktion gefährlich verrutscht ist und deutet verwirrt auf die Hintertür. Hinter sich hört Peter die Angestellte schnauzen: "Hey, können sie mir mal bitte erklären was hier los ist? Und verlassen sie SOFORT die Damenumkleide!"
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
Bei genauem Hinsehen glaubt Jeremiah, in dem Nebel etwas erkennen zu können. Völlig gebannt beobachtet er die undeutlichen Schatten im Nebel, die aufgebrachten Stimmen im Hintergrund nimmt er nur noch gedämpft wahr. "PETER, KOMM DOCH MAL RAUS HIER! DAS MUSST DU DIR ANSEHEN!"
Wie in Trance setzt sich Jeremiah in Richtung des Nebels in Bewegung und starrt dabei auf die wabernden Schatten, in der Hoffnung doch noch erkennen zu können was das ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln