Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
Boo:
Jeremiah sieht sich nach möglichen Zeugen um, ich würfel dafür mal auf Notice:
Gewürfelt 4d3-6 : 3, 1, 1, 2 - 6, Summe 1
Außerdem wüsste ich gerne etwas mehr über die Kleidung die da rumhängt (und die ja vermutlich etwas anders aussieht als was Jeremiah so gewöhnt ist...). Ich würfel mal auf Lore um zu sehen, ob Jeremiah die irgendwie einordnen kann (Zeit und Ort, zu der diese Kleidung üblich war):
Gewürfelt 4d3-7 : 2, 3, 3, 2 - 7, Summe 3
SirRupert:
Einmal zur Erklärung: Ich stelle mir Peter gerade so vor, als würde er etwas rumschmollen, weil ihm gerade nichts übrig bleibt als mit dem Strom zu schwimmen. Ich bin mir da nicht sicher ob er und Jerry sich vllt. nicht schon gut genug kennen, so das Jerry das einschätzen kann.
Boo:
Ja, das sollte Jeremiah denke ich einschätzen können. Danke für die Klarstellung, da hatte ich den Einwand von Peter zu ernst genommen :). Ich ändere meinen Post entsprechend ab.
SirRupert:
Ich stelle mir Peter von der Mentalität eher so ein bisschen dominanter und "zupackender" vor, aber halt auch nicht dumm. Der Aspekt Auf die Fresse - Fertig -Los würde hier mMn. zwar gut greifen können, ich denke Peter aber hat schon ein Verständnis dafür, dass das jetzt so ziemlich das maximal dümmste sein könnte dem Unbekannten einfach auf die Fresse hauen zu wollen. Daher zickt bzw. schmollt er ein kein wenig rum, weil irgendwie geht das ja alles so nicht >;D
Dragon:
So, Leute bis zum 9.3 müsst ihr noch mit meiner Unregelmäßigkeit leben, dann bin ich entweder mental völlig durch, oder Lehrerin (ob das besser ist ist noch abzuwarten ~;D ) ;)
Außerdem ist das gerade mit relativ viel Recherche verbunden, ich will euch ja keinen Mist erzählen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln