Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
Boo:
--- Zitat von: Dragon am 6.02.2016 | 15:15 --- dann bin ich entweder mental völlig durch, oder Lehrerin
--- Ende Zitat ---
Nach meiner Erfahrung schließen sich diese Kategorien nicht vollständig aus. Es hindert dich also niemand daran mental völlig durch UND Lehrerin zu werden ~;D ~;D ~;D.
Viel Erfolg für den Endspurt!
SirRupert:
--- Zitat von: Boo am 7.02.2016 | 01:36 ---Nach meiner Erfahrung schließen sich diese Kategorien nicht vollständig aus. Es hindert dich also niemand daran mental völlig durch UND Lehrerin zu werden ~;D ~;D ~;D.
--- Ende Zitat ---
Was der Boo sagt ~;D
Auch ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und das mit der geistigen Stabilität auch halbwegs hinhaut ;)
Boo:
--- Zitat von: Boo am 31.01.2016 | 13:20 ---Jeremiah sieht sich nach möglichen Zeugen um, ich würfel dafür mal auf Notice:
Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 4d3-6 : 3, 1, 1, 2 - 6, Summe 1
Außerdem wüsste ich gerne etwas mehr über die Kleidung die da rumhängt (und die ja vermutlich etwas anders aussieht als was Jeremiah so gewöhnt ist...). Ich würfel mal auf Lore um zu sehen, ob Jeremiah die irgendwie einordnen kann (Zeit und Ort, zu der diese Kleidung üblich war):
Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 4d3-7 : 2, 3, 3, 2 - 7, Summe 3
--- Ende Zitat ---
Auf Wahrnehmung gewürfelt hatte ich ja schon, setze dann aber auch noch einen Fatepunkt ein für den Aspekt "Auf der Suche nach dem verlorenen Sohn" und habe damit eine 3. Ist schließlich nicht das erste mal, dass Jeremiah da etwas macht, was nicht gleich jeder mitbekommen soll :).
Den Lore-Wurf würde ich unabhängig davon, ob es reicht so stehen lassen. Entweder kann Jeremiah die Kleidung einordnen, oder eben nicht. IP schreibe ich weiter, sobald ich weiß was Jeremiah sieht.
SirRupert:
So, ich faules Stück hab es jetzt auch endlich mal geschafft:
Aufmerksamkeit (+0):
Gewürfelt 4d3-8 : 3, 1, 2, 1 - 8, Summe -1
Dragon:
Boo deine Würfe sind ungültig, weil du im nachhinein was editiert hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln