Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
SirRupert:
--- Zitat von: Dragon am 2.07.2016 | 16:21 ---Warum sind bei deinen mentalen Stresskästchen Xe drin anstatt zahlen? Hast du vergessen die wieder auszustreichen?
--- Ende Zitat ---
Was, das würde mir doch nie passieren. Ich bin doch ein Vorbild an Aufmerksamkeit ::)
... ich korrigiere das mit dem nächsten Post :P
--- Zitat von: Boo am 3.07.2016 | 20:57 ---SirRupert, du kannst natürlich auch gerne die Freetags verwenden, die ich anhäufe. Mit inzwischen 4 Tags sollte sich da was schönes machen lassen :).
--- Ende Zitat ---
:d
Dragon:
Moment Boo, ich dachte du greifst den Mann an, jetzt hast du aber einen Vorteil kreiert... das musst du bitte vorher deutlich ansagen, weil mit einem Angriff ist der Typ aus dem Kampf raus, beim Vorteil erschaffen nicht (weil das keinen Schaden macht).
Und bei Vorteil erschaffen kann man sich glaube ich auch nicht dazwischen werfen.
Boo:
Ich hatte das vorher angesagt. Sorry, wenn das wegen dem Doppelpost nicht deutlich geworden ist:
--- Zitat von: Boo am 3.07.2016 | 16:12 ---... versucht, den Anführer der den Tisch zerstört hat zu Boden zu werfen (Create Advantage mit Physique).
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Boo am 3.07.2016 | 16:22 ---
... dann würde Jeremiah statt des Umrennens mit demselben Ziel lieber mit einem Bierkrug nach dem Typen werfen. Shoot ist derselbe Wert wie Physique, wir könnten also den entsprechenden Wurf verwenden, oder ich würfel nochmal neu.
--- Ende Zitat ---
Dragon:
Ja das mit dem Bierkrug werfen habe ich falsch interpretiert.
Ok dann lassen wir es dabei, der Typ ist dann allerdings noch im Spiel.
Boo:
Alles klar. Davon, dass der Gegner noch im Spiel ist war ich ausgegangen, nur eben "außer Atem auf dem Boden liegend" :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln