Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[empfehlt mir] (kurze) D&D Dschungel-Abenteuer
BobMorane:
Es gab für AD&D 2nd 2 Abenteuer für Al Quadim, Ruined Kindoms war das eine. Die waren auch sehr gut.
Rorschachhamster:
Quelong - wenn es ein wenig schräg sein darf?
X1 Isle of Dread - Dinosaurier, Piraten, Zombies?
B4 the Lost City ist zwar eigentlich in der Wüste, aber man könnte das auch unter einen Dschungeltempel legen
Verdammt. Kurze? Hmmm.
Dungeon #86 Rana Mor - Quest for the Rain Tiger... allerdings so wirklich kurz ist das auch nicht. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich glaube sowieso, der Ort ist viel interessanter wenn man Ran Mors Priesterkönig als mehr aktive Bedrohung für die SC/Bevölkerung aufbaut... Untote die auf Beutezüge ausgehen (Sklaven zum Aufbauen seiner Zombiearmee?) etc, anstatt das die SC ein McGuffin suchen sollen. Aber das glaube ich sowieso immer. ;D
Ginster:
Mittlerweile hat sich schon ziemlich viel angesammelt, daher suche ich nicht mehr aktiv. Aber danke an alle, die Tipps haben. Es können auch längere Abenteuer sein, da es mir mehr um Inspiration und Ideen geht, als darum, es 1:1 umzusetzen.
Rorschachhamster:
Einen hab ich noch, irgendwie hat mich dieser Thread inspiriert, ein Pathfindermonster für Dschungelabenteuer zu machen... Trophäenzombie.
winterknight:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 7.08.2015 | 12:29 ---Einen hab ich noch, irgendwie hat mich dieser Thread inspiriert, ein Pathfindermonster für Dschungelabenteuer zu machen... Trophäenzombie.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln