Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Endkampf in verschiedenen Systemen
Bad Horse:
Das ist sehr cool - meinst du nicht, dass das vielleicht in den "systemübergreifenden Themen" besser aufgehoben wäre als im Gurps-Channel? Ich hab nur versehentlich hier reingeschaut, und ich glaube, das würde noch mehr Leute interessieren. :)
Waldgeist:
@all: Danke und gerne! Das Originalabenteuer war übrigens von Darkling und wirklich sehr cool!
@Bad Horse: Du kannst das auch gerne verschieben, wenn du magst.
Waldgeist:
Hier ein Link zu den von Darkling angesprochenen persönlichen Einschätzungen: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,53981.625.html
YY:
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste man sagen:
SW und GURPS hätten für einen Sieg wahrscheinlich länger gebraucht, weil zum TPK-Zeitpunkt andere Systeme schon fertig oder fast fertig waren, die beiden aber noch Gegner übrig hatten.
Wobei man da auch die Wertesätze bräuchte, um einzuschätzen, ob das überhaupt halbwegs wahrscheinlich gewesen wäre (war aber keine Aufforderung, die hier reinzustellen ;)).
Sternenschwester:
Würde es sich lohnen, die entsprechenden Monster und Chars vielleicht auch einzustellen, damit der ein oder andere die für "sein" System adaptieren kann und weitere Vergleiche vorgenommen werden können? Oder meint ihr, es liegt auch zu viel an den Leuten hinter den Charakteren, so dass eh keine Vergleichbarkeit gegeben wäre?
Unabhängig davon, finde ich die Idee für so einen Vergleich total super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln