Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Nova Praxis

<< < (5/5)

Colgrevance:

--- Zitat von: LushWoods am  9.03.2015 | 20:16 ---Passt alles, bitte weiter diskutieren.
Mir gefällt's dadurch auch schon wieder viel besser  ;D

--- Ende Zitat ---

Sehr gut, Mission erfüllt!   ;D

LushWoods:
Ich hab ja im Eingangspost extra auf objektive Meinungen gepocht.  ;)
Das is bei SW halt immer so eine Sache. Durch die Diskussion kam das zustande, also danke dafür.
Trotzdem werde ich aber wahrscheinlich bei der FATE Version bleiben, schlicht weil ich keine 2 Regelwerke brauche und ich mir die FATE einfach schon gekauft hatte bevor es die SW Version gab.

Grospolian:
Ist der Inhalt denn gleich, ich kenne die Fate Version nicht habe aber damals irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, dass die SW Version mehr Hintergrundmaterial enthält.

Colgrevance:
In der Savage Worlds-Version ist tatsächlich etwas mehr Material zum Setting drin. Die fehlenden Informationen gibt es für FATE meines Wissens im Buch "Machinations: The Nova Praxis GM's Companion", zusätzlich zu einigen Regelergänzungen.
Außerdem sind da noch ein paar Kampagnenideen und ein ausgearbeitetes Szenario drin, die man wiederum nicht in der SW-Version findet, also lohnt ein Blick so oder so:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/137404/Machinations-The-Nova-Praxis-GMs-Companion-FATE

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln