Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Ist Traveller auf deutsch noch zu retten???

<< < (9/17) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 17.03.2015 | 16:49 ---für nen Con finde ich das etwas komisch, vor allem da es nicht als Erschaffungssession angekündigt wurde.

--- Ende Zitat ---

Bezug zum Thema?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 17.03.2015 | 16:49 ---für nen Con finde ich das etwas komisch, vor allem da es nicht als Erschaffungssession angekündigt wurde.

--- Ende Zitat ---

Ach so, das ist natürlich ziemlich doof  :P
Ist aber nicht die Schuld des Systems, sondern das gute alte Kommunikationsproblem "Hatte ich euch nicht gesagt, daß wir das so machen werden?". Manche Leute... :bang:

Wie Pyromancer aber schon sagt, das ist ein Thema für zu würgende Spielleiter, nicht für hier  ;)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Pyromancer am 17.03.2015 | 16:50 ---Bezug zum Thema?

--- Ende Zitat ---
13Manns, der Produzent von Traveller deutsch, Kommunikationsverhalten

Ucalegon:

--- Zitat von: Nebula am 17.03.2015 | 16:34 ---macht Traveller deutsch eigene Illustrationen? Layout?

Die übersetzen doch "nur"?

--- Ende Zitat ---

Schon das normale deutsche GRW hat andere Illustrationen und teilw. verändertes Layout als die Mongoose Fassung. Insbesondere bei den Laufbahnen. Mir persönlich gefallen die Illus im 13Mann GRW besser. Die wirken irgendwie nüchterner. Grds. sind die Traveller Artworks aber leider nicht so doll, finde ich.

NurgleHH:
Also, ich empfinde diese Veröffentlichungsstangnation schon als ziemliches Anzeichen eines langsamen Todes. Es gibt neben dem Grundregelwerk schon einige wichtige Bände, wie z.B. die Spinnwärtsmarken (Ist schon erschienen, ich weiß). Die machen das System schon besser.

Grundsätzlich ist es nicht unbedingt "Generation Facebook" wenn man sich über einen Verlag wundert, der mal viel angekündigt hat und momentan wenig bis gar nichts liefert. Den Umgang mit Anfragen und im 13Mann-Forum möchte ich nicht weiter kommentieren, da es nicht so wirklich mit diesem Thread-Thema zu tun hat (Und ich wohl auch sehr negativ werden würde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln