Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Grospolian:
Ich muss gestehen ich habe PoE beim Release gefeiert und auch intensiv zur Entspannung während meiner Abschlussarbeit genutzt ~;D.
Kurze Frage zum Addon ist es ein klassisches Addon das die Handlung weiterspinnt (so liest es sich zumindest) oder doch eher wie manche DLC etwas das man in die laufende Kampagne einbaut und deswegen wenn man bereits den Abspann gesehen hat eher doof ist?
Ginster:
Es ist passiert: ich bin die Tage darüber gestolpert und überlege ernsthaft, es anzufangen. Habe seit Icewind Dale 2 kein PC-Spiel mehr gespielt, aber Baldur's Gate war für mich das Spiel. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es heute noch funktionieren würde. Neue Anläufe von Baldur's Gate haben nicht funktioniert, aber die Story kennt man halt auch. Frage mich nur, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll ;)
Luxferre:
Ginster: tu es! >;D Du wirst es bereuen! Zeitfresser ... :d
Ich hab ja gerade mal wieder EoB angefangen. So schön nostalgisch. Dieses Gefühl haben PoE und Grimrock wieder entfacht. Schöne Freizeitbeschäftigung.
Rhylthar:
Ja, ist ein Zeitfresser. Ich musste es erst mal wieder auf Eis legen, weil "so ein bisschen nebenher" nicht funktionierte.
Aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall.
Ginster:
Bin jetzt dabei, mal sehen, wie oft ich dazu komme. ;) Hab jetzt gespielt bis zur Begegnung mit Durance und finde es wirklich ziemlich gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln