Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Pillars of Eternity

<< < (21/25) > >>

neovatar:

--- Zitat von: Blizzard am 10.04.2015 | 12:20 ---Frage: Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit in Nedmars Zimmer zu gelangen? Gibt es irgendwo oder bei irgendwem einen Schlüssel für das Zimmer?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hast Du die Geheimtür in dem Raum mit dem Altar nebenan geöffnet? Der Hebel ist in einem der "Köpfe" an der Wand versteckt.

Quaint:
Wie ist es denn mit den Patches? Sind die gröbsten Bugs mittlerweile ausgemerzt?

DerEskapist:
Habe bisher noch nicht unter größeren Bugs gelitten.

Mein Hauptcharakter ist Zweihand-Kämpfer, mit aufgemotzter Rüstung und Großschwert. Das mag vielleicht langweilig klingen aber scheint mir sehr effektiv. Da das Schadensreduktionssystem hohe Schadenswerte (selbst mit neidriger Angriffsrate) zu bevorzugen scheint.

Nach 37 Stunden Spielzeit kann ich sagen: Das Spiel ist vielleicht nicht sonderlich innovativ, aber wirklich solide gemacht. In seiner Ausführlichkeit kommen auch richtige nostalgische Rollenspielgefühle auf...  :d

Rhylthar:
Arise, my minions!

Sodele, da ich ja jetzt nun auch intensiv(er) dabei bin und das Addon erschienen ist, mal auch meine Einschätzung.

Grundsätzlich hat PoE bei allen alten Spielen an den richtigen Stellen "geklaut". Dialogoptionen, Retraining, vorgefertigte Gefährten oder zum Selbermachen, gut skalierter Schwierigkeitsgrad, etc.

Als Spieler, der wohl alle Black Isle-Spiele dieser Machart mindestens einmal durchgespielt hat (inklusive der Enhanced-Versionen), wage ich zu behaupten, dass PoE wohl mit am besten abschneidet.

Gerade Retraining (war nach dem Patch durch Attributsveränderung notwendig) finde ich im Zweifel toll und ich laufe mit 3 selbsterstellten Gruppenmitgliedern herum. Nachdem ich erstmal wieder reingefunden habe, spielt es sich auch flüssig von der Herausforderung. Ich spiele "Normal", weil ich nur einfaches Daddeln mit ein wenig Spannung verbinden will.

Allerdings gibt es wohl noch einen sehr harten Bug:
Viele können das Addon ingame nicht starten. Ich kann dazu nichts sagen, ich habe das Event dafür nicht getriggert und hoffe einfach, dass ich verschont bleibe.

Quaint:
Ich spiele es auch gerade. Und bin gerade sehr am Feiern. Eigene Festung war ja schon cool und dann etwas später diese ganze Sache mit Raedric war großes Kino. Ein tolles Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln