Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Pillars of Eternity

<< < (8/25) > >>

Luxferre:
Mitunter echt frustrierend.
Ich weiß ncht, ob ich in zu frühen Stufenbereichen Orte betrete, oder ob meine gesamte Kampftaktik beschissen ist.
Gut, ich optimiere meine Ausrüstung noch nicht mittels enchantments oder kaufe für teures Geld ein, aber an sich macht sich meine Gruppe ganz gut, denke ich.

Bei den Ogern (ich spoilere mal nicht weiter) bin ich mit meiner Stufe hoffnungslos unterlegen. Ätzend!

Rhylthar:
Woanders hingehen?
Gibt es die Möglichkeit ein wenig zu "grinden" oder sind Gebiete nach Beendigung komplett leer?

Klingt so, als sollte ich mich demnächst auch mal eanwagen.  :)

LushWoods:
Hhmm, mich hat das schon bei Wasteland 2 gestört, das erst gegrindet werden muss um Skills zu steigern die man an einer Stelle braucht um mit der Hauptstory weiterzukommen.
Werde dann wohl erst mal Abstand von dem Spiel nehmen, evtl. bis es billiger ist.

Teylen:
Steh mit meinen vier Fräggels vor Raedric und wenn ich ihn killen will werde ich gekillt.
Wenn ich mich ransneake, den Kampf ohne Laberei anfange, krieg ich den Quest Fortschritt nicht >.<

angband:
Bei mir hatte es ebenfalls nur durch schleichen geklappt. Kein Problem mit dem quest Fortschritt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln