Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Pillars of Eternity

<< < (9/25) > >>

Suro:
Bugtip: "Plague of Insects", Lieblingszauber gegnerischer Druiden, bleibt gerne mal permanent auch nach dem Kampf. Für gewöhnlich hilft speichern und neu laden.

Crimson King:
Ich dachte, das Spiel hätte einen größeren Betatest durchlaufen.

Suro:
Soweit ich weiß war zumindest der 'große' Betazugang auf bestimmten Content beschränkt. Ich habe von Obsidian aber eh einiges an Bugs erwartet ;)

Blizzard:
Ich spiele auf normalen SG. Der Tempel in Goldtal war nicht ohne, aber geschafft-auch wenn ich auf das Pendant von Mutter Ratzinsky gerne verzichtet hätte. Jetzt bin ich mit meinen 3 Haudegen in Raedrics Festung...ich meine, ich habe nichts gegen ein bisschen sneaken hier und da aber durch die ganze Festung ist zuweilen schon etwas nervig-zumal es die Gegner dort echt in sich haben. Inbesondere die Priester dort soll alle der Teufel holen >:(

Ach ja, auf dem Weg zu Raedrics Festung habe ich nichts von (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der fehlenden Lieferung des Schmieds aus Goldtal[/i] gefunden. Kommt das erst nach der Festung oder habe ich was übersehen?

Zudem kann ich irgendwie nie mehr als 4 Rastrationen einkaufen oder mit mir führen. Ist das normal oder ein Bug?

angband:
Die Höchstmenge an Rationen bemisst sich nach dem SG. 4 auf normal. 2 auf schwierig. Ich hab auf schwierig angefangen, allerdings war mir das zu heftig, habs dann auf normal umgestellt und muss trotzdem die Autosave Funktion oft nutzen. Mittlerweile bin ich im zweiten akt und finde das Spiel weiterhin grandios :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln