Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Eulenspiegel:
--- Zitat von: balrog_master am 3.04.2015 | 14:04 ---Die Wertungen sind absolut gerechtfertigt, insb. wenn man berücksichtigt, mit welchem Budget die Entwickler hier gearbeitet haben.
--- Ende Zitat ---
Mir als Kunden ist es relativ schnuppe, mit welchem Budget die Entwickler gearbeitet haben.
Mich als Kunden interessiert nur die Qualität des Spiels und der Endpreis. - Und vom Endpreis her behauptet das Spiel, ein vollwertiges Produkt zu sein.
Es gibt eine Reihe von Spielen, die mit einem niedrigen Budget auskommen mussten, dann aber auch nur für 5 - 10 Euro verkauft wurden. Pillars of Eternity gehört nicht dazu.
Thandbar:
--- Zitat von: balrog_master am 3.04.2015 | 14:04 ---Pillars of Eternity ist sicherlich kein 100% perfektes Spiel, aber es weiß zu unterhalten. Die Wertungen sind absolut gerechtfertigt, insb. wenn man berücksichtigt, mit welchem Budget die Entwickler hier gearbeitet haben.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne es aus der Vergangenheit durchaus so, dass schwerwiegende Bugs, die unter anderem ja offenbar auch das Durchspielen des Spiels verhindern können, sich mit einigen Punkten Abzug auf dem Endergebnis niederschlagen können.
Der Artikel der Gamestar besagt, es gäbe keine schwerwiegenden Fehler im Spiel, und vermerkt auch keine negativen Stichpunkte, die mit diesem Bereich zu tun hätten, in der Endaufstellung.
Crimson King:
Ich persönlich warte jedenfalls, bis das Spiel sicher weitgehend bugfrei durchzuspielen ist. Davon, dass das Spiel inhaltlich gelungen ist, bin ich sowieso überzeugt.
Teylen:
Begegnet man sovielen Bugs?
Abgesehen von dem Cutscene Bug der wohl meiner bescheidenen Hardware geschuldet war, habe ich bis Raedric noch keinen Bug gefunden,..
Ändert es eigentlich was am Spiel wenn man bei Raedric die Schwierigkeit runter macht und dann wieder hoch?
(Außer am eigenen Stolz? XD)
neovatar:
--- Zitat von: Teylen am 3.04.2015 | 19:20 ---Ändert es eigentlich was am Spiel wenn man bei Raedric die Schwierigkeit runter macht und dann wieder hoch?
(Außer am eigenen Stolz? XD)
--- Ende Zitat ---
Nein, ändert nichts. Kann sein, dass es irgendein Steam Achievement dann nicht gibt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln