Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Tele-Chinese:
Ich hab leider mit einem Magier angefangen. Wenn ich es nochmal spielen würde, würde es der Cypher/das Medium werden. Dazu zwei Nachkämpfer und auf jedenfall einen Sänger. Medium und Sänger sind in der Kombi echt stark. Eder als Krieger und Die Paladin-Frau. Das ist ne gute Frot Row. Der Rest ist dann je nach Bedarf.
Arathas:
am liebsten würde ich mir ja auch 6 eigene erstellen :)
Aber man will ja auch Charaktere dabei haben mit Persönlichkeit.
Denke auch nach einmaligen durchspielen wird im zweiten Durchgang nochmal mit komplett selbst erstellten gespielt. :)
Supersöldner:
Gibt es mit Paladin NSC s nicht dauernd Probleme wenn die wollen das Mann sich ,,Rechtschaffen Gut,, verhält ?
ElfenLied:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.04.2015 | 16:32 ---Gibt es mit Paladin NSC s nicht dauernd Probleme wenn die wollen das Mann sich ,,Rechtschaffen Gut,, verhält ?
--- Ende Zitat ---
Die Paladin Orden sind u.a.:
-Söldner
-Bodyguards
-Sithlords
Einen klassischen Orden hast du auch dabei, aber jeder Orden hat seine eigenen Dispositionen.
Blizzard:
Nachdem ich von meinem alten Spielstand nur noch genervt, angeödet und frustriert gewesen bin...hab ich mich letzten Endes dazu durchgerungen, nochmal neu anzufangen. Mein main ist dieses Mal ein Druide(Werwolf) und bislang habe ich erstAloth und Edér in der Party. Werde versuchen, erstmal ohne selbsterstellten Char weiter zu spielen-und wenn, dann wird es vermutlich ein Waldläufer werden. Kämpfe laufen bislang wesentlich weniger problematisch ab als vorher. Ob das am Patch liegt? Naja, jedenfalls bin ich bislang weniger gefrustet als zuvor.
Ach ja, kann mir jemand sagen, warum eine Rastportion beim Schmied 75KP und bei Pasca läppische 6250 KP kostet? Überhaupt sind bei Pasca viele Dinge sehr viel teurer als in der Schmiede, was ich nicht so recht verstehen kann. Ist das ein Bug?
--- Zitat von: Arathas am 7.04.2015 | 10:39 ---1. Wie sollte man queste/leven? Die Endlosen Pfade unter meiner Feste haben 15 Dungenlevel soweit ich gelesen habe? Sollte ich hier zuerst so tief rein wie möglich oder lieber in der öffentlichen Welt questen? Tu mich etwas schwer mit der Aufteilung. Die Frage ist natürlich auch, wie weit ich überhaupt in den Endlosen Pfaden komme, da meine Charaktere ja erst Stufe 5 sind.
--- Ende Zitat ---
Also ich bin mit meiner alten Gruppe (alle fast auf Lvl. 6) bis Level 8 gekommen, da war dann erstmal (nach zahlreichen gescheiterten Versuchen) Schluss. Natürlich hätte ich nach Trutzburg und irgendwann wieder zurück können. Aber mal ganz im Ernst: In Level 8 renne ich doch nicht erst 8 Level wieder nach oben, dann nach Trutzburg und dann wieder 8 Level nach unten? Sorry, das ist selbst mir dann zu oldschool(ig). Für so etwas, liebe Entwickler von Obsidian&Paradox, hat der Gott des Computerrollenspiels die Wegpunkte erfunden.Vielleicht solltet ihr in Vorbereitung auf den nächsten Patch oder des Add Ons mal eine gepflegte Runde Diablo 2 zocken.
@Endlose Pfade: Kann mir einer erklären, was es mit den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)elementaren Prismen auf Level 7 auf sich hat? Was bringt es, die zu aktivieren? Was passiert, wenn man das nicht tut sondern schlicht übergeht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln