Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Michael:
Ähm, gibt es nicht ein Weg-Punkt-System bei den Pfaden? Diese Kellerluke oben an der Feste?
Blizzard:
--- Zitat von: Michael am 7.04.2015 | 18:00 ---Ähm, gibt es nicht ein Weg-Punkt-System bei den Pfaden? Diese Kellerluke oben an der Feste?
--- Ende Zitat ---
Ja aber die Luke ist doch iirc nur der Ein-/Ausgang zu einem bestimmten Level, oder? Naja, wie dem auch sei, ich überprüfe das mit meiner neuen Gruppe nochmal.Danke.
Wizz_Master:
Es gibt ca. alle 3 Level einen Haupttreppenaufgang, wo du gleich ganz nach oben kommst.
Tele-Chinese:
Genau. Jedesmal wenn du die Haupttreppe siehst dann geh zu Ihr und klick sie an. Hab ich anfangs auch nicht gemacht und musste dann umständlich alle Level nochmal hoch und runter. Das war und ist echt nervig an PoE, dass man jeden Wegpunkt anklicken muss, damit der auf der Weltkarte auswählbar wird. Für Trutzburg hätt ich auch gern so ein Schnellreisesystem. Es gibt nix nervigeres als zu der Hadret Lady zu rennen, dann in den zweiten Stock, Dialog lesen, runter rennen, raus rennen. Da hat man dann gleich 4vier ganze Ladebildschirme. Das geht auch besser.
neovatar:
--- Zitat von: Blizzard am 7.04.2015 | 17:56 ---Ach ja, kann mir jemand sagen, warum eine Rastportion beim Schmied 75KP und bei Pasca läppische 6250 KP kostet? Überhaupt sind bei Pasca viele Dinge sehr viel teurer als in der Schmiede, was ich nicht so recht verstehen kann. Ist das ein Bug?
--- Ende Zitat ---
Ja ist ein Bug: http://forums.obsidian.net/topic/72546-bug-reputation-level-gilded-vale/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln