Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Yay, heute erfreute mich das Spiel...

(1/8) > >>

Narubia:
Analog zum "Boah! Mich nervte heute das Spiel..."-Thread kann hier jeder schreiben, was er gerade an seinem Spiel so richtig geil fand :)

Ich fange an: Heute morgen um 1 Uhr hatte ich mal wieder so ein richtig geiles DotA-Match:
Alles fing ziemlich mies an: Wir waren als 4erstack unterwegs, unser Random Boy spielt Techies, ich spiele Storm mid und halte sie gerade so. Im Early-Mid verlieren wir die Clashes fast allesamt, weil die QoP mit ihrem Orchid einfach unglaublich schnell war und ich schlicht mit Bloodstone die falsche Itemwahl traf. QoP dominierte das Feld, bis Tinker anfing, aufzuräumen und unsere Mitte fiel.
Minute 40, und wir gewinnen plötzlich einen Clash, in dem sich sowohl deren Tinker als auch deren QoP saudämlich abfangen haben lassen. Zusätzlich zu den 4 Kills bekommen wir 2 Tower und das ganze Spiel dreht sich. Ein weiterer dämlicher Clash und das Spiel fühlte sich ausgeglichen an. Die Gegner hatten keinen ordentlichen Carry, während unser AM und Lifestealer sich durch deren Int-Carrys fraßen. Nach 70 Minuten fiel ihr Thron - ein hammer Spiel, und hätten wir es verloren, wäre es nicht schade drum gewesen!

LushWoods:
Geil, ich verstehe exakt NICHTS von deinem Post  ;D
Wahrscheinlich werd ich langsam zu alt.

Narubia:
Ist doch auch nicht wichtig :P Ich verstehe viel von dem Whine im anderen Thread auch nicht :D

ElfenLied:
Pillars of Eternity bzw Obsidian, für ihre passiv-aggressive Antwort auf die Whiner bei Twitter:
Aus der Grabsteininschrift:

--- Zitat ---Here lies Firedorn, a hero in bed,
He once was alive, but now he's dead,
The last woman he bedded, turned out a man,
And crying in shame, off a cliff he ran
--- Ende Zitat ---
wurde:

--- Zitat ---Here lies Firedorn, a bard, a poet
 He was also a card, but most didn’t know it
A poem he wrote in jest was misread
They asked for blood, so now he’s just dead
--- Ende Zitat ---

Uebelator:

--- Zitat von: LushWoods am  7.04.2015 | 10:45 ---Geil, ich verstehe exakt NICHTS von deinem Post  ;D
Wahrscheinlich werd ich langsam zu alt.

--- Ende Zitat ---

Haha, geht mir aber genauso.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln