Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Yay, heute erfreute mich das Spiel...
Quaint:
Ist schon bissle her, aber bei Elite Dangerous gabs coole Aktionen. Da haben so paar Kerls nen Sternensystem übernommen und wollten dann unabhängig von der Föderation werden und na klar gab es einen Unabhängigkeitskrieg. Konnte mit Community Goals auf beiden Seiten als Söldner agieren, hab ein Haufen Kohle gemacht, Spaß gehabt und dann hat auch noch die sympathischere Spielerseite gewonnen und die Präsidentin der Föderation ziemlich düpiert. Und was man so als Spieler gemacht hat, hatte tatsächlich auch eine Auswirkung darauf, wie sich die Sache entwickelt hat.
Ich bin auch mal sehr gespannt wie es weitergeht mit Lugh, so heißt das System. Die Navy der Föderation hat sich erstmal zurückgezogen aber irgendwie glaube ich nicht, dass die jetzt schon ihre Unabhängigkeit kriegen, das dicke Ende kommt noch.
Da hatte ich auch mal die Gelegenheit an der Seite eines Großkampfschiffes zu kämpfen, war echt ne nette Show.
Thandbar:
Ich habe über Ostern endlich Ori fertiggespielt.
Wenn man die Atmosphäre von so Animés wie Prinzessin Mononoke oder dergleichen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Präsentation, Gameplay und Optik sind absolut top, die Figuren äußerst phantasievoll und liebenswert.
Mein persönliches Highlight war ein Level, das ganz im Widerstreit aus Eis und Feuer gestaltet war.
Kritisieren würde ich allein das zu simple Kampfsystem (die Waffenupgrades lohnen sich für die billigen Gegner eigentlich gar nicht) und die relative Kürze der gesamten Unternehmung.
Narubia:
--- Zitat von: Thandbar am 7.04.2015 | 16:48 ---Ich habe über Ostern endlich Ori fertiggespielt.
Wenn man die Atmosphäre von so Animés wie Prinzessin Mononoke oder dergleichen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Präsentation, Gameplay und Optik sind absolut top, die Figuren äußerst phantasievoll und liebenswert.
--- Ende Zitat ---
Den Eindruck hatte ich auch, das Spiel sieht einfach wundervoll aus. Aber ist ein typischer Fall von "mir reicht da ein Let's Play".
Sashael:
Tatsächlich Hearthstone. ;D
Ich hatte mir ein Bananedeck mit meinem Schurken gebaut. Prämisse: Soviel Damage IN. YOUR. FACE! wie möglich. Mit meinem Kartenpool eher eine Fun-Aktion als ernsthafter Deckbau.
Dann gegen einen Priester gespielt. Irgendwann hatte ich keinen Minion mehr draußen und er den Mogushan-Wächter (Taunt, 1/7), Velen und noch eine 7/5er Epic-Karte. Und in dem Moment krieg ich Vanish auf die Hand. ;D
Da ich danach mit allen Mitteln die Boardcontrol erkämpft habe, hat er sich von diesem Streich nie wieder erholt und ich habe mit 4 Restlebenspunkten gewonnen.
Yay! :cheer:
K!aus:
Castlevania: Lords of Shadows 2.
Es ist einfach stellenweise so atmosphärisch, wie der erste Teil. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln