Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Magiesystem und andere Ungereimtheiten bei D&D
Rhylthar:
--- Zitat von: 1of3 am 17.04.2015 | 09:06 ---Wenn Lysander davon redet, dass Sorcerer Metamagie können, geht es vielleicht eher um D&D 5th?
--- Ende Zitat ---
Er selber spricht aber von der "3er".
Draig-Athar:
--- Zitat von: 1of3 am 17.04.2015 | 09:06 ---Wenn Lysander davon redet, dass Sorcerer Metamagie können, geht es vielleicht eher um D&D 5th?
--- Ende Zitat ---
Er schreibt ja auch nicht, dass sie es können, sondern will dass sie es können, weil das dann besser in sein abstruses Weltbild passen würde. Und alle Regeln die nicht exakt seinem Weltbild entsprechen findet er anscheinend unlogisch und/oder schlecht.
Ginster:
Ich warte noch auf die "anderen Ungereimtheiten".
FlawlessFlo:
--- Zitat von: Ginster am 17.04.2015 | 09:28 ---Ich warte noch auf die "anderen Ungereimtheiten".
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich das Fehlen einer aktiven Parade oder das Fehlen einer brauchbaren Auswahl an Huren-Professionen ;)
(Auch wenn beides durchaus in 3.5 zu haben ist, man muss nur wissen, wo man sucht)
Harlekin78:
--- Zitat von: FlawlessFlo am 17.04.2015 | 10:18 ---Wahrscheinlich das Fehlen einer aktiven Parade oder das Fehlen einer brauchbaren Auswahl an Huren-Professionen ;)
(Auch wenn beides durchaus in 3.5 zu haben ist, man muss nur wissen, wo man sucht)
--- Ende Zitat ---
Also die aktive Parade steht doch im PHB(3; 1. Auflage), oder habe ich das falsch im Kopf!
Und gibt es nicht irgendwo die Prestigeclass "convent whore"? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln