Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Deus Ex continues ...
Vasant:
--- Zitat von: Metamind am 4.05.2015 | 22:54 ---Deus Ex: Mankind Divided kann komplett in Schleich-Manier abgeschlossen werden; Dialoge mit Bossen
--- Ende Zitat ---
Das ist doch super! Die Dialog-"Endkämpfe" fand ich (für ein Videospiel) echt genial. Schön, dass die wieder mit drin sein werden.
8t88:
Hoffentlich wird das Ende nicht so mies wie das letzte mal
Tigerbunny:
--- Zitat von: 8t88 am 13.05.2015 | 23:15 ---Hoffentlich wird das Ende nicht so mies wie das letzte mal
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch... Der Trailer deutet eine größere Implantatauswahl an... Hoffentlich bieten die Macher das auch...
Chobe:
Ich hoffe sehnlichst, dass sie die unschönen Sachen aus HR weglassen.
Keine obercoolen bescheuerten Stealth-Nahkampf-Moves mehr, die regelmässig die ansonsten extrem feine und perfekte Atmosphäre mit unfreiwilligem Slapstick ruinieren.
Im ernst, ein tödlich-effizienter Klingenhieb, der ALLE Gegner in 50m Umkreis sofort alarmiert, und einem Ziel mit Stahlfäusten das Gesicht zu Brei zu schlagen und in einer Variante sogar noch damit abzuschliessen, dass man dessen Körper mit Wucht auf den Boden schmettert.. was der Wachposten 3m vor einem nur mit einem "Häääää? War das waaaas? quittiert? Peinliche Nummer.
Und ich will nicht wieder bescheuerte Batterien aufladen und Jensen dafür derart mit Energie-Riegeln vollstopfen müssen, dass er wahrscheinlich auch ganz ohne Augmentierungen ein paar Zentner auf die Waage bringen würde.
K!aus:
Yes yes yes!! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln