Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (5/69) > >>

Greifenklause:

--- Zitat von: ElfenLied am 11.11.2016 | 11:34 ---Waren Valerian und Laureline nicht deutlich charismatischer in der Vorlage? Weder Ethan Hawke noch Cara Delevigne lächeln auch nur. Gerade letztere leidet deutlich an "resting bitch face".

--- Ende Zitat ---

Jahaha, dabei darf man aber nicht vergessen, dass die Vorlage in den 70ern entstanden ist und Klamauk, Slapstick und ständige Lachereien zum guten Ton in der Comicszene gehörten. Sollte ja alles "kindertauglich" sein.
Das brauchen wir jetzt aber nicht mehr...
Besser den trockenen Humor der alten StarWars-Folgen oder des ganz neuen StarWars-Films, meinetwegen auch auf dem Humor-Niveau von "Guardians of the Galaxy".

alexandro:
Fünftes Element habe ich im Trailer gerade *nicht* gesehen (eher Enders Game/Episode II + John Carter-Aliens). Ansonsten hätte ich noch positivere Eindrücke von diesem Film.

@Titel: Naja, "Valerian" ist auch nicht gerade der zugkräftigste Titel. Würde mich nicht wundern, wenn der bis zur Veröffentlichung nicht auch noch rausgekürzt werden würde. Und es würde vermutlich nicht so sehr auffallen wenn im Trailer nicht immer wieder betont werden würde, dass die beiden ein Team sind - da erscheint es komisch, dass der Zuschauer von 50% des Teams nicht einmal den Namen erfährt.

nikol ogg:

--- Zitat von: Greifenklause am 11.11.2016 | 12:04 ---Jahaha, dabei darf man aber nicht vergessen, dass die Vorlage in den 70ern entstanden ist und Klamauk, Slapstick und ständige Lachereien zum guten Ton in der Comicszene gehörten.

--- Ende Zitat ---
Mal ganz, ganz vorsichtig gefragt: kennst du denn die Valerian-Comicserie? Ausser der aller-allerersten Geschichte mit diesem Zeitreise-Fäntelalter kann ich mich nicht an ausgeprägten Klamauk und Slapstick erinnern. An viel Humanismus allerdings schon, und es wurde auch mal gelächelt.
Egal, ich freu mich trotzdem total drauf. Nur die Shinguz habe ich vermisst. Und natürlich - den GRUNZTIER-TRANSMUTATOR!

[edith bemängelt die rechtschreibung]

Weltengeist:

--- Zitat von: Greifenklause am 11.11.2016 | 12:04 ---Das brauchen wir jetzt aber nicht mehr...

--- Ende Zitat ---

Genau. Was wir brauchen, ist noch ein Film voller zynischer, harter Helden mit coolen Sprüchen. Gerade von einer Verfilmung einer 70er-Jahre-Romanvorlage erwarte ich das geradezu.
 :Ironie:

--- Zitat von: ElfenLied am 11.11.2016 | 11:34 ---Waren Valerian und Laureline nicht deutlich charismatischer in der Vorlage? Weder Ethan Hawke noch Cara Delevigne lächeln auch nur. Gerade letztere leidet deutlich an "resting bitch face".

--- Ende Zitat ---

+1

Kowalski:
Also bis jetzt hat mich Luc Besson nicht enttäuscht. Ok, Lucy war mäßig, aber 5tes Element ist DER SF Space Opera Film für mich überhaupt.
Sogar mit Opern Diva!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln