Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (63/69) > >>

Kowalski:
Kann sein.
Beim zweiten schauen fand ich den auch besser.

alexandro:
Ach, der Film hat durchaus von den Hauptdarstellern getragenes komödiantisches Timing.

Die Zitronen-Szene beispielsweise, herrlich. Wie Laureline versucht trotz der ungünstigen Situation und dem albernen Outfit halbwegs würdevoll rüberzukommen, und dann, als ihr so langsam zu dämmern beginnt, wofür die Zitrone ist (und ihr Gesichtsausdruck während des Realisierungsprozesses) - köstlich.

KhornedBeef:

--- Zitat von: alexandro am 14.02.2018 | 13:53 ---Ach, der Film hat durchaus von den Hauptdarstellern getragenes komödiantisches Timing.

Die Zitronen-Szene beispielsweise, herrlich. Wie Laureline versucht trotz der ungünstigen Situation und dem albernen Outfit halbwegs würdevoll rüberzukommen, und dann, als ihr so langsam zu dämmern beginnt, wofür die Zitrone ist (und ihr Gesichtsausdruck während des Realisierungsprozesses) - köstlich.

--- Ende Zitat ---
Ich staune immer, wie unterschiedlich man so etwas aufnehmen kann   ;D vielleicht muss ich mir die Szene nochmal ansehen....

Edit: Nochmal geguckt. Ja, sie hat Gesichtsregungen (hatten einige geleugnet, oder ?), aber da ist kein Schauspielpartner und nur Schnitt-Schnitt-Schnitt. Da gibt es gar nichts von dem was ich meinte, aber vielleicht war "Timing" das falsche Wort.

Kowalski:
Oder die Feststellung das Valerian trotzdem das er Anfangs das Dossier nicht gelesen hatte, dies in der Zwischenzeit doch gründlicher als Laureline tat.
Sieht man an der Leuchtschmetterlingsszene mit den Boulan-Bathor.

Oder die Szene mit Valerian, dem Kiddo und seiner Mutter auf dem Marktplatz.

Oder der Double Barrel Blaster des Gangsterchefs (Brought to you by the AMBAYNAAMDAYATF "as many barrels as you need and as many directions as you are threatened from" Blaster-Company" (TM))

Fernsteuerungssoldat

etc.

Einfach reichhaltiges Setting an dem man sich kaum satt sehen kann.
Finde ich.

Kowalski:

--- Zitat von: KhornedBeef am 14.02.2018 | 14:09 ---Ich staune immer, wie unterschiedlich man so etwas aufnehmen kann   ;D vielleicht muss ich mir die Szene nochmal ansehen....

--- Ende Zitat ---

Ich hatte das auch erst mit der Vorstellung der großzügig dimensionierten Eierkopfköpferzange gerafft...
Dachte auch erst Sklavin....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln