Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Kowalski:
--- Zitat von: Grubentroll am 22.07.2019 | 15:55 ---Naja, du scheinst ja ein Problem damit zu haben wenn Leute erklären, warum sie den Film nicht gut fanden.
Und bei allem Respekt, ob ich hier meine Meinung sagen darf oder nicht hast nicht du zu entscheiden.
--- Ende Zitat ---
Das wird aber dann oft so erklärt als wäre das eine allgemein gültige Wahrheit.
"Der Film ist schlecht, weil..."
statt
"Ich fand den Film schlecht, weil..."
Und jetzt tue mal nicht so als würde es Dein Ego kränken wenn man jemand anderer Meinung ist und Dir das auch sagt.
Zum Meinung sagen gehört auch Meinung anhören müssen.
Meinung sagen im eigenen Kleiderschrank zählt nicht.
tl;dr:
Klar darfst Du Deine Meinung äußern
Dazu gehört auch das Echo hören
Lichtschwerttänzer:
Ich bin der Meinung beide Schauspieler sind für die Rolle prinzipiell falsch, eindeutig Statham und wahrscheinlich Hardy
Grubentroll:
--- Zitat von: Kowalski am 23.07.2019 | 11:58 ---tl;dr:
Klar darfst Du Deine Meinung äußern
Dazu gehört auch das Echo hören
--- Ende Zitat ---
Ist heute opposite tuesday?
Ich bin hier nicht der, der mit "ja, du findest den Film doof, also sei ruhig" und "don't feed the troll" um sich wirft, weil einem eine andere Meinung nicht passt.
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 23.07.2019 | 11:59 ---Ich bin der Meinung beide Schauspieler sind für die Rolle prinzipiell falsch, eindeutig Statham und wahrscheinlich Hardy
--- Ende Zitat ---
Dass ich mal mit dir einer Meinung sein würde. Erstaunlich... :D
Ich sehe da eher jemanden, der einen "Rogue with a good heart" spielen kann. Nicht so einen Action-Darsteller wie Statham oder Hardy.
BBB:
Ich hab den Film jetzt zweimal gesehen, einmal weil ich ihn sehen wollte und einmal weil ich nichts besseres zu tun hatte und Zeit totschlagen musste :-)
Und ich muss sagen, dass er mir beim zweiten mal sehen sogar besser gefallen hat.
Der Film ist kein Meisterwerk, aber doch unterhaltsam genug, um für mich nicht als schlechter FIlm zu gelten. Halt modernes Comicbook Popkorn Kino.
Die beiden Hauptdarsteller... also Cara Delavigne (oder wie man sie korrekt schreibt) mochte ich vor dem Film überhaupt nicht, nach dem ersten mal sehen immernoch nicht und nach dem zweiten mal sehen finde ich sieht man, dass sie eine wesentlich eindimensionalere Schauspielerin ist als DeHaan, aber schlecht fand ich sie nicht und wirklich fehlgecastet auch nicht. Keine perfekte Besetzung, aber auch keine schlechte.
Dan DeHaan finde ich schauspielerisch wirklich, wirklich stark. Nicht nur in diesem Film. Ob er zur Rolle wie in den Comics passt, kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Comics nicht, aber ich fand ihn glaubwürdig genug um Film.
Wirklich witzig fand ich Ethan Hawk :-)
Aus meiner Sicht: 3 von 5 möglichen Duplikatoren, vielleicht noch ein halber an Tagen, an denen mir nach Popkornkino ist
Kowalski:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.07.2019 | 12:09 ---Ist heute opposite tuesday?
Ich bin hier nicht der, der mit "ja, du findest den Film doof, also sei ruhig" und "don't feed the troll" um sich wirft, weil einem eine andere Meinung nicht passt.
Dass ich mal mit dir einer Meinung sein würde. Erstaunlich... :D
--- Ende Zitat ---
Heute scheint LESELEGASTHENIE Tag zu sein.
Wo schreibe ich das????
"ja, du findest den Film doof, also sei ruhig"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln