Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
6:
Wobei das Wort wohl besonders häufig mit Dane DeHaan verbunden wurde.
Wulfhelm:
Joa, das habe ich auch öfter gelesen, so in der Art "DeHaan ist die schlimmere der beiden Fehlbesetzungen"...
Weltengeist:
--- Zitat von: 6 am 25.07.2017 | 19:24 ---Wobei das Wort wohl besonders häufig mit Dane DeHaan verbunden wurde.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: 6 am 25.07.2017 | 19:11 ---Die Kritik bei Valerian ist (...) eher "superschwache Story mit riesen Logiklücken"
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich wohl doch nicht so allein mit meiner Einschätzung... ;)
Kowalski:
--- Zitat von: 6 am 25.07.2017 | 19:24 ---Wobei das Wort wohl besonders häufig mit Dane DeHaan verbunden wurde.
--- Ende Zitat ---
So ein bisschen farblos wirkt der Charakter schon.
Gibt es, außer der Szene beim Ende der Verkostung, eine Szene wo er wirklich stark erscheint und ohne Laureline seinen Mann stehen kann?
Hmm, ok, die Varieté Szene.
Wobei das wirklich die Frage ist ob es ein Miscast oder eher eine seltsam angelegte Figur ist?
Oder ein Untergehen in den Special Effects und Gimmicks so das sich, für mich zumindest, kein Charakterbild von Valerian herausbildet?
re:"superschwache Story mit riesen Logiklücken"
--- Zitat von: Weltengeist am 25.07.2017 | 19:27 ---Dann bin ich wohl doch nicht so allein mit meiner Einschätzung... ;)
--- Ende Zitat ---
Kann man so sehen.
Muss man aber nicht.
Ich denke das muss sich erst mal setzen und der eine oder andere muss sich den zwei oder dreimal anschauen.
Gibt natürlich Filme die werden schlechter wenn man sie sich das zweite Mal anschaut. Hoffe mal das wird nicht so sein.
Was an den Einspielergebnissen aber nicht viel ändern dürfte. 5tes Element floppte ja auch. Ist zumindest ein Hinweis das der Film für US Publikum nicht zugänglich ist.
Ich würde eher sehr einfache Story ohne allzu viele Verwicklungen attestieren-
Das ist SW oder ST aber auch.
An der Story kann es nicht liegen.
Eher an der Mischung aus Story, Cast, Erwartungen, Spannungsbogen und Charakterentwicklung.
Naja, und in UK kommt er ja erst nächste Woche.
Weltengeist:
@Kowalski: Und wenn das Einspielergebnis das beste seit Avatar wäre, würde das an der schwachen Story nichts ändern. Du scheinst das irgendwie persönlich zu nehmen - solltest du aber nicht. Ein Film kann auch mit schwacher Story Spaß machen. Viele Filme tun das. Dieser hier auch - er hat andere Vorzüge. Aber Story und Logik gehören nicht dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln