Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Supergirl (2015)

<< < (2/30) > >>

CAA:
oeh... stimmt, google sagt die erste Folge ist schon geleaked...

Yerho:
Die haben es geschafft, die schlechtesten Momente von "Smallville" in Sachen Soap, Cheesiness und hohlem Pathos noch um den Faktor 100 zu unterbieten. Ich fürchte, das wird eine dieser Serien, bei dem selbst exzessiver (und höchst unwahrscheinlicher) Fanservice nichts mehr retten würde und sogar Alkohol an seine Grenzen stößt.

Avisierte Zielgruppe: Maximal 12jährige Mädchen mit leichten bis mittelschweren geistigen Defiziten. Geschätzte Lebensdauer: Eine (ggf. verkürzte) Staffel. Gewünschte Lebensdauer: Die "geleakte" Pilotfolge genügt, danke.

alexandro:
Genau wie (nach Anschauen des Trailers) erwartet: genderflipped "Die Abenteuer von Lois & Clark" + richtig gruselige CGI.

Vermutlich was für Fans von "Desperate Housewives" oder dem Nackenbeißer zum Fremdschämen, der gerade auf VOX läuft (Outlander), aber eher nichts für Comicfans.

CAA:
Ich fands etwas zu hektisch, da ist irgendwie zu viel in zu kurzer Zeit passiert... aber davon ab hats mir gefallen  ;D

Oberkampf:
Ich sollte diesen Thread nicht lesen... er nimmt mir zu sehr die Hoffnung auf eine gute Superheldenserie über eine Heldin  :'(

Aber vielleicht wird es trotzdem eine Super-Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln