Medien & Phantastik > Sehen
Warcraft [2016]
Mofte:
Schade, hatte gehofft, dass es an dem Platz in der dritten Reihe lag.
Das wurde aber durchgängig von der ganzen Gruppe bemängelt, bei nem Schwenk ist der Hintergrund kaum zu erkennen.
La Cipolla:
Für mich als, sagen wir mal freundlich, "Casual-Warcraft-Spieler" war es ein richtig schön epischer Fantasy-Film! Nicht perfekt, aber viel besser als erwartet und vor allem sehr, sehr liebevoll gemacht. Das CGI war gut eingesetzt, dafür dass es so allgegenwärtig war. Auch das Mystische, die Magie hat gefallen, und es gab allgemein viele niedliche Charaktermomente und Easter Eggs. Die Orks als Volk zwischen Barbarenklischee und Individualität haben sie verblüffend gut hingekriegt, denn abgesehen vom Antagonisten hatte da niemand nur eine Seite. Bis auf eine Stelle (wo mich meine Freundin dann aufgeklärt hat) bin ich auch überall gut mitgekommen, aber man kann dem Film wahrlich nicht vorwerfen, seine Zuschauer für bescheuert zu halten. Also ja, etwas mehr Zeit hätte geholfen, von mir aus auch nur ne Viertelstunde, aber andererseits bin ich auch sehr froh, dass es kein absolut berechenbarer Standard-Drei-Akter geworden ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass er noch gut Geld reinholt, viele coole Nachfolger kriegt und Blizzard dicke Eier für Overwatch-Medien gibt. ^__^
Nero:
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
OMG !!!!!!!!! DAS WAR DER EPISCHSTE BRACHIALSTE SCHEISS EVER !!!!!
endlich mal ein RICHTIGER Fantasy Film ! Mit allem was dazu gehört !!! die Waffen und die Rüstungen, nur geil, überhaupt die ganze Ausstattung ! die Orks, ein Traum !! echte Zauberer mit wirklich mächtiger Magie !! Greifen auf denen geritten wird !!
Und eine tolle und packende Umsetzung der Warcraft 1 Geschichte und generell der Welt und ihrer Bewohner !
Und die Effekte, das CGI, wunderschön und state of the art !
Die sollen Nachfolger am Fließband produzieren !
Kowalski:
--- Zitat von: Nero am 1.06.2016 | 10:25 ---:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
OMG !!!!!!!!! DAS WAR DER EPISCHSTE BRACHIALSTE SCHEISS EVER !!!!!
endlich mal ein RICHTIGER Fantasy Film ! Mit allem was dazu gehört !!! die Waffen und die Rüstungen, nur geil, überhaupt die ganze Ausstattung ! die Orks, ein Traum !! echte Zauberer mit wirklich mächtiger Magie !! Greifen auf denen geritten wird !!
Und eine tolle und packende Umsetzung der Warcraft 1 Geschichte und generell der Welt und ihrer Bewohner !
Und die Effekte, das CGI, wunderschön und state of the art !
Die sollen Nachfolger am Fließband produzieren !
--- Ende Zitat ---
Zutreffendes bitte ankreuzen
* ( )Du hast die Ironietags vergessen
* ( )Du warst "under influence" im Kino
* ( )Du bist unter 16 Jahre alt
* ( )Du bist ein Ork
* ( )Du bist ein Trollis internetis mundanis
* ( )Du warst in Angry Birds
Niniane:
Oder, ich weiss, das ist total verrückt, könnte es tatsächlich sein, dass Nero einen anderen Geschmack hat, und ihm der Film gefallen hat? Ernsthaft, Leute, nehmt doch die Meinungen anderer Leute einfach mal hin und haltet es mit Kant [emoji4]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln