Medien & Phantastik > Sehen
Warcraft [2016]
La Cipolla:
Dürfte im Fall des Films aber nicht an Blizzard gelegen haben, denke ich.
Mal sehen, was China so abwirft. Allgemein eine sehr interessante Box-Office-Situation bei dem Film, weil noch niemand so wirklich sagen kann, wo er am Ende landen wird. Da ist zwischen einem ernsthaften Flop und einem guten "Puh-besser-als-befürchtet!" alles drin. ;D
Sashael:
Hat der nicht den besten Start des Jahres hingelegt?
Mofte:
Hab ich auch irgendwo gelesen, aber ich glaub heutzutage heißt das nicht zwingend was, hört sich zwar gut an, aber wenn danach nicht genug hinterherkommt kann es trotzdem noch schnell zum finanziellen Flop werden.
6:
Warcraft startet erst morgen in den USA. International hat er bereits sein Budget eingespielt. Kommerziell erfolgreich ist er schon. Ob er Blizzards Erwartungen erfüllen wird, werden wir die nächste Woche wissen.
EDIT: In China alleine hatte er bereits 91 Mio $ eingespielt.
EDIT2: In den USA gehen sie aber von einem eher schlechten Kinostart aus. Scheinbar wurde der Film im Vorfeld sehr schlecht bewertet, sodass "nur" 22 - 25 Mio $ für das nächste Wochenende erwartet wird. Also wieder ein Film, der in den USA eher floppt aber weltweit ungleich beliebter ist und alleine damit sein Geld einspielt.
Tintenteufel:
Hier auch noch ein paar Zahlen: Moviepilot: Warcraft startet in China furios, wird in den USA jedoch floppen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln