Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schöne WW2 Flightsims?
Talim:
FW 190 D9, mein absoluter Liebling, und Ki-43 III.
Hat damit zu tun das beide Flieger eine unglaubliche Steigleistung haben und man damit sehr gut aggressiven Gegner ausweichen kann und selbst entscheidet in welchen Kampf und unter welchen Bedingungen man sich begibt.
Timo:
Achwas C64 Emulator rausholen und Ace of Aces spielen!
Wings of Prey ist ganz amüsant wenn man auf Plot und so verzichten kann.
knörzbot:
--- Zitat von: Feuersänger am 1.06.2015 | 17:08 ---Wie schaut's bei euch aus, welche Jäger findet ihr am tollsten? ^^
--- Ende Zitat ---
Unabhängig von irgendwelchen Werten und Flugleistungen ist es bei mir die P-38 Lightning weil die einfach gei aussieht. ;D
Feuersänger:
--- Zitat von: Timo am 1.06.2015 | 20:34 ---Achwas C64 Emulator rausholen und Ace of Aces spielen!
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich daddel ich grad wieder SWOTL in der Dosbox. Allerdings "Schwierigkeitsgrad Leicht", will heißen Tour of Duty mit der Go229. (Eine Tour sind für Deutsche Piloten hier 50 Einsätze, bei den Amerikanern 25.)
Damals als es neu war, hatte ich mit meinem Piloten erst eine Tour Me262 absolviert, _dann_ eine Tour Go229, und dann auch noch eine Endsieg-Kampagne erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Aber so leicht wie jetzt habe ich es damals trotzdem nicht empfunden, obwohl ich momentan mit Maus steuere. Habe zwar erst 28 Luftsiege (hauptsächlich Bomber, weil Jäger mag die Go nicht so), aber ich hänge an jeden Abwehreinsatz gleich noch einen kleinen Ausflug an und lege irgendeinen amerikanischen Flughafen in Schutt und Asche. In einer Kampagne kann man so tatsächlich die gegnerischen Gruppen dezimieren, aber da ich aktuell nur der Tour spiele, gibt gibt es einfach nur Punkte. So habe ich gerade erst 9 Einsätze auf dem Buckel und bin schon zum Major befördert worden.
--
Achja, zu meiner obigen Frage:
Selbst (im Spiel) geflogen habe ich sie zwar noch nicht, aber die Fw 190 D9 ist sicherlich ein klasse Vogel. Würde auch gerne mal die Ta152 ausprobieren, auch wenn die nie zum Kampfeinsatz gekommen ist.
Außerdem finde ich cool: die Spitfire -- definitiv ein Hingucker _und_ ein hervorragendes Design,
und wie gesagt die F4U Corsair. Letztere ist irgendwo so zwischen cool und hässlich -- aber auf jeden Fall war es ein saustarkes Flugzeug.
Feuersänger:
Update:
Heute gibt es Wings of Prey Special Edition auf GOG.com für €4,50 im Summer Sale. Da hab ich mal zugeschlagen, lädt grad runter. Dachte mir, ich sag hier mal bescheid, falls es noch jemand ausprobieren will. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln