Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
XCom 2
Deep_Impact:
Da gehe ich auch von aus. Vielleicht ein paar kleine Anpassungen im Management-System. Augenscheinlich besteht ja das Konsortium und die X-Com nicht mehr in dem Sinne.
Warum Untergrundkämpfer immernoch die Flaggen ihrer Herkunftsländer auf dem Rücken tragen, ist mir da eher unklar. :)
Waldviech:
Vielleicht sind das unter der Alienherrschaft verbotene Symbole, die sie tragen weil sie subversiv sind und die Aliens ärgern. ~;D
Ne, aber mal im Ernst: Das Widerstands-Zellen-Szenario hat ganz gewaltig was und erinnert mich an solche Klassiker wie "V"! Da macht schon die Ankündigung Laune.
ManuFS:
Also... haben wir jetzt doch nicht gewonnen? Sieg im Vorgänger nicht der Kanon? Und wer hat bitte dieser Dame ein Scharfschützengewehr gegeben, bei so wenig Ahnung von Positionierung! ;D
Chaos:
--- Zitat von: ManuFS am 2.06.2015 | 12:42 ---Also... haben wir jetzt doch nicht gewonnen? Sieg im Vorgänger nicht der Kanon? Und wer hat bitte dieser Dame ein Scharfschützengewehr gegeben, bei so wenig Ahnung von Positionierung! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hatte irgendwie eher den Eindruck, die Aliens beherrschen diese Stadt heimlich - und XCOM muss verdeckt agieren, weil alles, was die Regierung weiß, die Aliens auch erfahren.
Deep_Impact:
Heimlich? Mit einer großen Statue in der Stadt? Da steht aber auch "20 Jahre nach der Vereinigung [Unification]", also scheinen die allgegenwärtig zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln