Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (22/95) > >>

YY:
Gehen die Waffen auch immer noch schneller kaputt, als die Munition alle ist?  :P :)

ElfenLied:
Waffen haben, soweit ich das gesehen habe, keine Haltbarkeit mehr. Auch das Skillsystem wurde komplett entfernt, d.h. man ist nicht mehr gezwungen vor dem ersten Levelup auf Int 10 zu kommen.

Waffen kann man dafür sehr schön modifizieren. Allein an der Starterpistole kann man jedes Einzelteil austauschen.

Quill:
Dafür kann man die Waffe nie benutzen, weil man keine Ammo findet ...   ~;D

Ich schlepp schon grad wieder alle Waffen der Welt mit, weil man immer nur so wenig Munition für eine bestimmte Waffe findet, dass man ständig wechseln muss. Bin aber auch noch sehr am Anfang.

Dass Codsworth den Charakternamen teilweise aussprechen kann, hatte ich schon gelesen, find ich sehr cool. Und die Sprecherin des weiblichen SC ist auch imho verdammt gut.

Was mich total nervt: 1. Dass ich ständig versehentlich den Companion anklicke und dann ewig rumfummeln muss, die Dialogoption zu kriegen und "cancel" drücken zu können, vor allem, wenn Companion durch die Gegend läuft. Gibts da nen Trick? 2. Die Karten!!! Alter! Die Local Maps von Gebäuden sind so scheiße und unübersichtlich, das hätte man sich auch gleich schenken können.

Aber ansonsten find ichs bisher doch recht gut. Das viele Rumbasteln geht bisher auch noch, eigentlich nervt mich sowas schnell, aber es ist wenigstens ganz übersichtlich und gut gemacht.

ElfenLied:
Also ich hab noch 100+ Schuss. Ich nutze auch mehr den Teleskopschlagstock in Verbindung mit schleichen.

Quill:
100 Schuss hab ich bestimmt auch noch ... nur verteilt auf 15 verschiedene Waffen :p .

Mit Nahkampf konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Dazu macht das Schießen auch zu viel Spaß  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln