Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (27/95) > >>

Supersöldner:
Ich bin noch nicht dazu gekomme es zu kaufe auch wei Pen ß Paper mein geld auf zehre aber auch wegen zeit. kann es Halbwegs mit Fallout NV mit halten ?

Darius der Duellant:
Ich spiele auf "Survival" :/

Mal schaun, werde mir vielleicht die Packratten-Perks holen.
Permanent Müll sammeln um wenigstens Schiessen zu können ist jetzt auch nicht so prickelnd.

Waffentechnisch bin ich grad auf Jagdgewehre und Kampfschrotflinten fokusiert, weil man damit noch halbwegs gut die Gegner wegbekommt.
Habe von beiden mittlerweile auch ein Unique mit Elementarschaden, einmal Eis, einmal Feuer.

EvilinRose:

--- Zitat von: Supersöldner am 19.11.2015 | 13:30 ---Ich bin noch nicht dazu gekomme es zu kaufe auch wei Pen ß Paper mein geld auf zehre aber auch wegen zeit. kann es Halbwegs mit Fallout NV mit halten ?

--- Ende Zitat ---

Da ich Fallout NV nicht wirklich mochte (frag nicht warum...es hat irgendwie meinen Geschmack um ein paar Zentimeter verfehlt und versauert hier im Schrank) würde ich sagen: Ja, es überflügelt es sogar um Meilen...aber wie gesagt...NV war nicht so meins  ;)

Darius der Duellant:
Quill: Das Dialograd ist einfach dumm, es gibt abgesehen von Ja/Nein im Grunde keine Optionen und die Charismaskillchecks haben seltenst mal ne auswirkung.
Für ein Rollenspiel echt armselig, selbst Masseffect hatte da mehr zu bieten und das war ja fast ein reiner Shooter.

Supersöldner: New Vegas ist um Welten besser, wenn dir das gefallen hat, wirst du im Moment wenig Freude haben.

FO4 macht zwar Spaß, ist aber das rundheraus schlechtere Spiel und sein Geld im Moment NICHT wert.

ElfenLied:
Mit diesem Mod werden die paraphrasierten Wörter des Dialograds durch den eigentlichen Text ausgetauscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln