Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Michael:
Knochen sammeln und in Öl umwandeln :D ist zwar nicht schnell, aber was besseres habe ich noch nicht.
Quaint:
Also ich hab jetzt in meiner Hauptsiedlung mal 2 Industrial water purifier aufgestellt. Und das ist schon nett, ich weiß nicht genau wonach sich der Intervall richtet, aber da plöppen dann immer mal so 60 Purified Water auf und das ist ja dann schon ein gewisser Wert. Ich mach mir nur 1-2 Gedanken ob das nicht schlecht für die Sicherheitslage ist, immerhin hieß es doch mal, man soviel Defense haben wie Food+Water zusammen. Nur hab ich halt jetzt auf einmal irgendwie 89 Water, auf soviel Verteidigung kommt man garnicht so leicht. Aber bin jetzt mehrere Stunden nicht angegriffen worden, eigentlich wurde noch nie eine Siedlung von mir angegriffen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Wenn Sanctuary auf einmal weg wär, wär das schon blöd.
Timo:
Ich möchte nochmal zu FO:NV sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rmd967Xd_WA
Da kann man dann die Pipboymods rausnehmen und die Ohrringe und Ketten braucht man als Mann vermutlich auch nicht(hat mich aber nicht gestört), aber ansonsten ist das eine sehr gute Modliste für FO:NV(gerade der ENB ist sehr schick), gerade die Grafik und Spielstilmods sind essentiell, allerdings benötigt man die UltimateEdition von NV(oder halt alle 4 Plot DLCs)
knörzbot:
--- Zitat von: Michael am 20.11.2015 | 09:17 ---Knochen sammeln und in Öl umwandeln :D ist zwar nicht schnell, aber was besseres habe ich noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Benzinkanister werfen beim Zerlegen ebenfalls Öl ab. Müllt halt das Inventar schnell ;) zu.
Michael:
Und Ölkännchen :D fiel mir gerade ein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln