Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (30/95) > >>

Darius der Duellant:
Kleinteile sammeln ist halt sehr zäh, deswegen hatte ich überhaupt gefragt.
Aber die Rohstoffgenerierung via Chemiestation ist gut, das hatte ich lange übersehen (und darum leider keine Knochen gesammelt).

Habe mittlerweile ne fast komplette X-01 Powerrüstung, nur der Helm fehlt leider noch.
Habe zwar einen auf dem Schirm, aber ohne Taschendiebstahl-Perka wird das vermutlich erstmal nichts.

Michael:
Den Helm kannst du bei der Brotherhood abgreifen :D geht auch ohne Taschendiebstahl.

Schwierigkeit jetzt höher gestellt, normal war zu einfach.

The_Nathan_Grey:
Obwohl ich das Spiel noch nicht habe, habe ich mir nun den Pipboy (ohne Spiel, da ab 18 Spiele auf Ebay nicht von Privatpersonen verkauft werden dürfen) ersteigert. Eigentlich bin ich bei sowas nicht so kaufgeil, aber bei Fallout setzt es irgendwie aus, ich musste auch unbedingt die Anthologie Bombe haben, obwohl die ersten beiden Spiele noch als Original CDs hier habe und Fallout 3 und Fallout: NV auf der Xbox habe.
Und es fuchst mich vielleicht kein System da zu haben, mit welchem ich Fallout 4 spielen könnte. >:(

First Orko:
The Boston Bastard spielt Fallout 4 - mit der Absicht, jeden zu töten, der ihm vors Fadenkreuz rennt (um zu gucken, wie das Spiel damit umgeht).
Amüsant geschrieben ;) Ehrlich gesagt, habe ich da auch schon drüber nachgedacht und mit "After a few hours of following orders, sucking up to everyone in the hopes that they might have some useful information, flashing my charismatic smile at all as I perform my boy Scout acts, it became too much. No more. Hell, this isn’t my time, this isn’t my reality, I’m just going to kill absolutely everyone." hat er eigentlich ein gutes Argument.
Aber wir spielen zu dritt (abwechselnd) und ich glaube, meine Mitspieler ziehen da nicht mit  >;D

Quaint:
Also ich hab nichtmehr soviel gespielt, die Motivation hat etwas gelitten. Ich bin mittlerweile Level 38 oder so, hab so gut wie alles im Überfluss, aber Bugs haben meine Hauptsiedlung einstweilen nutzlos gemacht (weil: alles ist kaputt).
Ich würd mich jetzt gern noch irgendwie grob um die Hauptqueste kümmern, wobei ich da noch nicht so arg weit bin glaube ich - ich bin gerade erst ins Institut.
Ich hab ansonsten einiges für die Minutemen und auch die Railroad gemacht, aber ich tendiere fast dazu, die Sache dann auf Seiten des Instituts abzuschließen - insofern ich mich denn aufgerafft bekomme die Sache abzuschließen. Passiert mir bei solche Mammutspielen leider gelegentlich, dass mir irgendwann die Puste ausgeht.
Immerhin hat mich Fallout inspiriert, ne Menge sehr spaßige Sachen im Pen and Paper zu machen - erst ne ganze Menge mit ner Barbarians of Lemuria Umsetzung von Fallout und später dann auch das exzellente Apocalypse World mit ein paar Anleihen an Fallout.

Vielleicht werd ich bei ner anderen Siedlung auch mal noch ein paar Water Purifier aufstellen zwecks Aufbesserung der Finanzen und so, aber wenn am Ende möglicherweise doch wieder alles den Bach runter geht wegen Bugs ist da die Motivation nicht so arg hoch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln