Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Rentin:
--- Zitat von: Meister Analion am 14.02.2016 | 11:53 ---Ich höre immer Radio Freedom, es kommt aber nie eine Meldung dass eine Siedlung angegriffen wird. Nur irgendwann sehe ich dann dass sie nichts mehr produziert. Muss ich irgendwie noch was bestimmtes machen damit die um Hilfe rufen?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es genau anders herum. Egal wie viele Geschütztürme, ich war nur am rennen um die Siedler zu beschützen.
Orlock:
Dank Steamsale spiele auch ich jetzt endlich in Diamond City. Na gut, noch nicht direkt in Diamond City. Ein Problem habe ich trotzdem schon.
Wie repariere ich meine Powerrüstung?
Ja, ich weiß, gehe zur Powerrüstungsstation. Nur leider sehe ich da keinerlei Reparaturoption. Nicht dort, nicht an der Rüstungswerkbank und natürlich auch nicht im Werksstattmenü.
Also, was mache ich falsch?
Brauche ich einen bestimmten Skill?
Supersöldner:
ich glaube es war R oder T drücken wenn Mann an den teil ist wo die Rüstung aufgehängt werden kann. verbracht kostbare Rohstoffe.
Sashael:
Aus der Rüstung bist du ja sicher ausgestiegen.
Dann das Gestell anwählen (auf der PS4 halt X für jede Interaktion) und dann müsste ganz unten eine Option Reparieren sein. Sofern du über genug Stahl verfügst, solltest du die Rüstung damit reparieren können.
Im Screenshot hat er das anscheinend nicht:
Orlock:
Hmmm...
Wenn ich mich der Station nähere, kann ich nur zwischen Herstellen (E) und Transfer (R) auswählen.
Herstellen führt mich zum Verbessern. Aber ohne reparieren.
Transfer führt mich zum normalen Werkstattmenü.
Irgendeine lächerliche Kleinigkeit übersehe ich hier... ~;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln