Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (78/95) > >>

Camouflage:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.01.2019 | 11:03 ---Die suche wurde kurz unterbrochen durch einen der Größten und Härtesten Angriffe auf eine Siedlung lauter Supermutanten Kriegsherren. Aber habe den Käfig Typ nun ausgeschaltet (er war extrem Schwach ) und die Siedlung ist mein.
--- Ende Zitat ---

Ok, wenn Du vom Level her soweit bist, dass Du Supermutanten Kriegsherren als Zufallsgegner kriegst, dann ist ein Leuchtender Ghul tatsächlich kein grosses Problem mehr. An der Stelle ist das halt ein fest gesetzter Gegner, der nicht an das Level des Spielers angepasst wird. D.h. man kann da auch schon vorbeikommen, wenn so ein Ghul doch noch eine Herausforderung darstellt.

Sashael:
Ja, ich war damals froh, dass die Stählerne Bruderschaft den Angriff gegen die Siedlung geführt hat. Die haben mit dem Leuchtebärchen noch ordentlich geholfen. Nahkampf war halt nie so meins. ;D

:
Wieso Nahkampf ? V.A. t.S und starkes Gewehr sind doch sicherer ? Grade wenn der strahlt. habe ich leicht erschossen  mit einem 45ger Gewehr. aber bin ja auch Level 94.  Und eigentlich hätte mir die Strahlung egal sein können die Sonne saugt sie mir wieder aus dem Körper. Das war der beste Skill den ich je ,,gekauft ,, habe in dieser F4 Sache.  Die Siedlung steht Betten Wasser Essen ein Siedler ist schon gekommen und über hundert Schutz damit auch nichts passiert.

Spellington:
Ich habe damals einfach 4 Minen auf den Boden gelegt, den Typen angeschossen, zurückgerannt, er mir hinterher und *bumm*

Wirklich schwer fand ich fallout aber nie, mit Ausnahme der Startquest für "Nuka-World" dieses Todeslabyrinth, da bin ich paarmal draufgegangen

Teylen:
Spiele gerade Fallout 4 an bzw. durch und es macht recht viel Spaß.
Das einzige was mich irritiert, irgendwie gefällt es mir nicht, dass ich in dem "Nuka World Addon" die Auswahl habe zwischen "Nutze den DLC nicht so wirklich" und "Die Minutemen Quest sind pleite". Es wäre da nett eine Option zu haben, gerade so als Oberboss, zu sagen "Oida, den Angriff auf das Commonwealth kannst du dir stecken". Naja, wobei ich den DLC vielleicht auch besser angefangen hätte, bevor ich mich in der Hauptqueste auf "meinen Pfad" eingeschoßen hab ^^;

Wobei mich etwas irritiert das "mein erwähltes Finish" (tbd), wenn ich mir die Trophys anschaue, nicht nur deutlich unbeliebter ist als alle drei anderen Fraktionen, sondern sogar noch weniger gespielt wird als die kompletten DLCs "Vault 88" und "Far Habor" :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln