Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Supersöldner:
In NV waren das auch nur so 5-6 Leute von der Enklave. Hat mich nicht gestört.
Supersöldner:
Die Schwein habe die Fähigkeiten gestrichen es gibt nur noch Attribute und Extras. DAS FINDE ICH SCHLECHT .
Meister Analion:
Naja, soo relevant waren die ja nicht. Meistens musste man einen Schwellenwert erreichen damit was ging, z.B. 25 um leichte Schlösse knacken zu können. Alles bis 50 war dann relativ nutzlos.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Supersöldner am 24.09.2015 | 21:19 ---Die Schwein habe die Fähigkeiten gestrichen es gibt nur noch Attribute und Extras. DAS FINDE ICH SCHLECHT .
--- Ende Zitat ---
Hey, man kann die Spielerschaft ja nicht überfordern.
In Fallout 5 / TES 6 werden die Attribute dann automatisch beim levelaufstieg verteilt und man darf sich nur noch Perks aussuchen...
Mich hat das Video schon nicht begeistert, aber damit ist es für mich nun endgültig gestorben. Mir war Skyrim schon viel zu seicht, das muss man nicht noch weiter treiben.
Supersöldner:
Also vier werde ich mir auf jeden Fall noch Kaufen. Wenn es aber weiter Flacher wird war es dann möglicher weiße mein letztes. Mal was anders. Weiß schon jemand wo (außer in den selbst gebauten Dörfern) Mann wohne kann in 4? Und ich finde es Gut das Mann wohl wieder lehren kann Leute im Schlaf die Kehle durch zu Schneiden das war in NV ganz nett.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln