Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Fallout Spilen mit.....?

<< < (4/7) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Chruschtschow am  4.06.2015 | 19:14 ---Das hängt davon ab, was du von Fallout erwartest. Achtung, die folgenden Zuordnungen sind leicht vereinfachend.

* TAKKATAKKATAKKA *klickklickklick* neuer Munistreifen rein TAKKATAKKATAKKA, also actionlastiges Schießen, Hauen, Stechen -> Savage Worlds
* Willst du eine bis ans pingelige heranreichende Simulation einer postapokalyptischen Welt mit feiner Aufschlüsselung verschiedener Waffen auf verschiedenen Techstufen (modernstes Brotherhood of Steel-Zeug gegen Primitivstganger), bist du hier wahrscheinlich richtig. -> GURPS
* Gausspistole? 5.56-Pistole? Riot Shotgun? Scheißegal, aber wir planen auf jeden Fall Vault 15 aus dem Dreck zu helfen, damit die in den kommenden Jahren mit unserer Hilfe diesen Teil der Einöde so entwickeln, wie wir das wollen. Dabei haben wir folgende Pläne für die umliegenden Gemeinschaften und werden das folgendermaßen beeinflussen... -> Fate
Und so weiter...

--- Ende Zitat ---

Genau das, ich würde erst einmal festlegen, was ich beim Spielen betonen möchte. Und mich dann an Cruschtschows Liste halten! :)  :d

Supersöldner:
Wie Peinlich das ich nicht an Gammerslayer gedacht habe die sagen ja sogar ganz offen das Mann damit Fallout Spielen kann im Regel Buch . Damit Hab ich Mit SW Fate dem Space/ Hohle erde Regeln  teil und Gammersalyer 4 zur Auswahl die schon hier Rum liegen.  Hölle auf erden und Star wars hab ich auch aber das erst ist ja im Prinzip fast SW und das zweite . Nun da weiß ich nicht wie das zu Star Wars am Rande des Imperiums sich Gut zu Fallout um basteln lassen soll. Wert mir die Fallout PFd mal ausdrucken falls Mein Drucker noch geht und wenn ich ihn wieder angeschlossen kriege. Aber irgend was daran wirkt nicht Perfekt auf mich KA was.

Skyclad:
Pah! Wenn schon, dann mit einem der Klassiker - The Morrow Project, Aftermath! oder After The Bomb.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Skyclad am  5.06.2015 | 13:49 ---Pah! Wenn schon, dann mit einem der Klassiker - The Morrow Project, Aftermath! oder After The Bomb.

--- Ende Zitat ---
Welche davon gibt's in deutscher Uebersetzung?

Skyclad:

--- Zitat von: Selganor am  5.06.2015 | 19:45 ---Welche davon gibt's in deutscher Uebersetzung?

--- Ende Zitat ---
Nicht eines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln