Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Fallout Spilen mit.....?

<< < (3/7) > >>

ComStar:
Für die FATE Accelerated bzw Turbo FATE Variante gäbe es hier auch den passenden Charakterbogen.

Blizzard:
Mit Deadlands:Hölle auf Erden müsste das eigentlich auch gut machbar sein.

Taysal:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.06.2015 | 18:07 ---Faet ?                        Savagem Worlds ?                 oder mit diesem Womit auch Hohle Erde und Spacse 1899 gespielt werden?                 Die Original regeln sind ja leider zu englisch das packe ich nicht mit lesen.     Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung mit einem der oben genannten System und Fallout.

--- Ende Zitat ---

Fallout, hier, auf Deutsch

Oder kauf dir Deadlandfs: Hölle auf Erden, gibt es von Uhrwerk.

Haukrinn:

--- Zitat von: ComStar am  4.06.2015 | 20:04 ---Für die FATE Accelerated bzw Turbo FATE Variante gäbe es hier auch den passenden Charakterbogen.

--- Ende Zitat ---

Schade, ich hatte da jetzt was Pipboy-artiges erwartet. Ich würde natürlich trotzdem FATE nehmen, das kann man gut ans Original ranbringen. Ich würd auf Skills verzichten und die Fallout-Attribute als Approaches nehmen, die Perks geben prima Stunts her.

Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre Apocalypse World zu hacken und damit zu verfallouten (insb. ein paar "satirische" Moves einbauen und passende Playbooks entwickeln, Vaultbewohner, Brahminhirte, Mitglied der Bruderschaft, Ghul, usw. Das wäre aber nichts für den Threadersteller weil nicht auf deutsch...

Tyloniakles:
Star Wars Am Rande des Imperiums umbasteln. Käme zumindest meinem Spielgefühl für Fallout nah.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln