Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Legend] Charakter-Konzepte
ElfenLied:
Vigor lohnt sich aus meiner Sicht nicht, da es auf einem ungünstigen Attribut (für dieses Chassis) liegt. Die DR, die du bekommst, durchschlägt ein gleichstufiger Charakter mit einer Magnum Waffe immer, und die wirklich starken Effekte von Vigor wirst du nicht zuverlässig erreichen. Zumal ein Charisma Chassis bessere Optionen für die partial move hat. Da sind Initiative und Reflexwürfe wichtiger.
Ich würde die Attribute in dieser Priorität steigern: Cha->Str->Dex->Wis. Jeder dieser Attribute hat einen wichtigen Zusatzeffekt, da bleibt für Con nicht mehr viel übrig.
Aber es ist dein Charakter, leg die Attribute wie du willst :P
Bei deinem Array solltest du den Bonus auf Reflex Saves legen^^
FlawlessFlo:
Ich überleg grade, wie ich Path of Destruction noch in meinen Build bekomme. Dann könnte ich mich mit Cleave und Whirlwind heilen, während ich gleichzeitig angreife ;D
Mr. Ohnesorge:
Der Thread lässt mich Legend mit jedem Posting interessanter finden. Damn. ;D
Lassen sich PF-Abenteuer mit relativ wenig Aufwand konvertieren?
Feuersänger:
Mensch, ich find das grad sehr unintuitiv... Tank ohne Con und so. Stimmt freilich, Reflex ist die Achillesferse, aber ob es ein +1 da jetzt rausreisst..?
--- Zitat von: FlawlessFlo am 21.06.2015 | 15:42 ---Ich überleg grade, wie ich Path of Destruction noch in meinen Build bekomme. Dann könnte ich mich mit Cleave und Whirlwind heilen, während ich gleichzeitig angreife ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal wieder den Überblick verloren, was bei dir grad Wasserstand ist. ;D
Feuersänger:
--- Zitat von: Grinder am 21.06.2015 | 15:44 ---Lassen sich PF-Abenteuer mit relativ wenig Aufwand konvertieren?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine interessante Frage, aber wir verlagern diese Diskussion vielleicht lieber in einen anderen Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln