Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Dark Matter

<< < (12/16) > >>

Irian:
k.A. ob sie das jemals zum echten Plothook hochstufen, möglich. Aber interessant daran ist ja eh nur der Umgang des Charakters daran. Die Auswirkungen sind ja relativ banal (der Super-Arschkick-Androide kann nur so toll rechnen wie 10 Menschen statt wie 11,3... Panik!).

Teylen:
So wie ich es verstehe, und so oft wie es angedeutet wurde, denke ich das man früher oder später den Erbauer sieht.
Wobei ich kein Problem damit habe das sie nun Ärsche tritt. Das hat sie ja auch schon davor getan..

Antariuk:
So, habs jetzt auch gesehen. Hmnunja.

Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch - der Gefühlsplot wurde ja nicht wirklich in die Länge gezogen und kam schnell zur Sache, wenn das weiter so läuft schaue ich mir das gerne an. Und von diesen Zwiegesprächen wie am Ende würde ich sogar gerne mehr sehen, die erinnern mich direkt positiv an Andromeda ;)

Für One sehe ich allerdings jetzt schwarz. Meine initiale Vermutung war ja dass sie den Körper von Jace Corso nehmen und das Bewusstsein aus dem Schiff reinladen oder so. Aber das geht jetzt ja nicht mehr wirklich. Der Charakter scheint echt abgeschafft zu sein :-\

Ludovico:
Man, ich hab eben das Staffelfinale der 2. gesehen. Die lassen es echt krachen.
Und nun bis Mitte 2017 warten... :'(

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube aber nicht, dass 4 den Blinkdrive behaelt oder seine Flotte damit ausruesten kann. Das wuerde das Machtgefuege zu stark verzerren, denn dann ware bald Zairon die dominierende Macht.
Und die Crew hat nach Nyx Tod und 4 als Hauptverdaechtigen allen Grund, sich das gute Stueck zurueckzuholen.
Wer war der Typ, den 3 zum Schluss gesehen hat?

Timo:
Ich hab die zweite Staffel noch gar nicht gesehen *schnüff*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln