Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Cypher System Rulebook

<< < (9/26) > >>

aikar:
Die Superhelden-Regeln klingen auch ganz gut (müssen sich erst am Spieltisch beweisen), ebenso die Horror-Regeln.
Etwas enttäuscht bin ich vom Bestiarium, der Großteil der Kreaturen ist direkt aus Numenera oder The Strange kopiert. Eigentlich gilt ja das Gleiche, was ich bei den Foki gesagt habe, aber irgendwie stört es mich hier mehr. Naja, ein paar coole neue Sachen (Steampunk-Roboter-Soldaten, Dunkelelfen, Superschurken,Xenoparasit) sind zumindest dabei und die NSC-Auswahl ist gut.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: aikar am 21.07.2015 | 16:27 --- Naja, ein paar coole neue Sachen (Steampunk-Roboter-Soldaten, Dunkelelfen, Superschurken,Xenoparasit) sind zumindest dabei ...

--- Ende Zitat ---

Achtung, die könnten aus Strange New Worlds sein  ~;D

Korig:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 21.07.2015 | 09:17 ---Meins ist auch da. Nachdem ich die Sache selber in die Hsnd genommen habe. MCG ist nicht mit dem bestmöglichen Kundenservice gesegnet. :(

--- Ende Zitat ---
Was haste denn gemacht? Meins ist auch nicht da :(

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Korig am 21.07.2015 | 20:39 --- Was haste denn gemacht? Meins ist auch nicht da :(

--- Ende Zitat ---

Ich habe es mir bei DriveThru gekauft. Dort hat man nämlich gesehen, dass das Preorder Pamphlet durch das vollständige PDF ausgetauscht worden war.
Aber insofern für mich preislich okay, weil ich durch einen Irrtum (bzw. die Unfähigkeit des MCG Kundenservices Emails richtig zu lesen), die Kaufsumme des PDF zweimal erstattet bekommen hatte.

aikar:
Habt ihr eure Unbekannt- und Spamordner gecheckt? Ich habe heute 05:41 die Mail bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln