Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Doom

<< < (3/4) > >>

Bangrim:
Co-op & Multiplayer wurden während der Pressekonferenz genannt. Co-op zwar "nur" als Mod über Snapmap, aber es wurde spielbares Material gezeigt.

Rhylthar:
Nope...nichts für mich.

Bin Borderlands verwöhnt, solche Shooter mag ich.

Uebelator:

--- Zitat von: JS am 15.06.2015 | 14:07 ---Doom 3 war schon spannend, aber seit FarCry 3 und 4 möchte ich mehr in einem Shooter sehen.

--- Ende Zitat ---

FarCry 4 hab ich auch gespielt und fands okay, aber mich hat da die UbiSoft-Formel extrem abgestoßen.
Wie schon gesagt wurde... "Noch einen Turm erobern?" *seufz*

ElfenLied:
Wenn Doom in der Neuauflage vergleichbar ist wie Wolfenstein in der Neuauflage, dann bin ich glücklich.  :d

Chobe:
DOOOOM!
Habe ich gejubelt. :) In dem Namen stecken für mich Nostalgie, Spiele-Geschichte, Meilensteine und wirklich sauber durchdachtes, stets perfekt umgesetztes Gameplay.

Ich denke ein bißchen mehr als nur schnödes Geschnetzel wird da sicherlich drinstecken. Erstens gibt's dafür schon andere Kriegsmühlen und - ganz ehrlich - E3 Trailer glänzen imho NIE besonders mit ... Substanz. :) Eher Schema-F: Krach-Bumm-Feuer-HYPE-Datum.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die haben ja sogar schon jedes bisherige Dark Souls SO schlimm jeglicher Atmosphäre beraubt und es als stupides Hack 'n Slash dargestellt, das tat in den Augen weh beim ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln