Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]OT-&SmallTalk
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 25.02.2016 | 19:36 ---Sehe ich den letzten Post richtig, dass Priester des Einen Gottes Leute aus dem Dorf mitgenommen haben, es aber auch noch andere Leute gibt, die an dem Verschwinden beteiligt sind bzw. sein könnten?
--- Ende Zitat ---
Zumindest mal Personen, die Urvan-auf welche Art auch immer- ähnlich zu sein scheinen. Und ja, es waren wohl noch andere Leute (aus dem Dorf) beteiligt. Also ja und ja. ;)
Edit: Mir ist nebenbei noch aufgefallen, dass noch ein paar Charaktervorstellungen fehlen, und zwar von Urvan und Ean.Wäre schön, wenn die Betreffenden das bei Zeiten noch nachholen könnten.
Blizzard:
-sorry für den Doppelpost, aber: mein letztes Posting ist jetzt ca. 1 Woche alt. Seither hat keiner von den Spielern reagiert-weder intime noch outtime. Gibt es dafür einen triftigen Grund?
Blizzard:
Der arme Urvantut mir irgendwie leid. Keiner seiner Weggefährten antwortet auf seine Frage(n). Und das seit einer Woche.
Blizzard:
Ich habe keine Ahnung, warum keiner auf UrvansFragen und/oder die Einwürfe/Kommentare des kleinen Mädchens reagiert. Wenn hier nicht bald jemand außer Urvanreagiert können wir werde ich das Forenspiel dicht machen. (Das wäre)Schade um die schöne Geschichte.
SirRupert:
Naja, bei der geringen Frequenz mit der hier gepostet wird, muss ich gestehen, dass ich den Thread nicht immer auf dem Schirm habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln