Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Gemeinschaftsblog / Webzine?
Infernal Teddy:
Okay, jemand wird mir gleich erklären das das hier eine total doofe Idee ist oder so, aber mit der bevorstehenden Veröffentlichung der deutschen V20 und so... Wie wäre es denn mit einem Webzine oder einem Blog auf dem ein haufen von uns Artikel und Material auf deutsch, für deutsche Spieler, Material zu den beiden Welten der Dunkelheit veröffentlichen? Sagen wir mal Teylen schreibt was zu "Giovanni in Karlsruhe", LARP-Gruppen stellen sich vor, ich schreibe was zu "Awakening meets KULT" (Oder was mir auch immer gerade im Kopf rumgeht), und so weiter?
So eine Art "kollektiveinsatz" um die Wiedergeburt der Dunkelheit zu unterstützen, und neuen Spielern eine direkte Anlaufstelle für Spielmaterial zu bieten?
ElvisLiving:
Ist ne coole Idee.
Huhn:
Ich find die Idee auch toll, auch wenn ich noch nicht so genau wüsste, wie ich dazu beitragen kann. Wer würde denn das Projekt technisch betreuen?
Infernal Teddy:
Im moment gibt es ja noch kein Projekt, sondern erstmal nur eine sehr grobe idee ;)
Huhn:
Hmmm... *bringt verlegen die Tür wieder im Rahmen an, mit der sie ins Haus gefallen ist*
Ich fänds jedenfalls super. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln